Tschehien (cheb) Tierladen?

2 Antworten

ich weiß nicht, aber der tesco ist doch auch gleich um die ecke(oder wars kaufland?). wenn nicht fragste mal die tschechen, die können doch (fast) alle deutsch.

es geht auch mehr um futter und zubehör

wie gesagt, das gibts doch auch im kaufland(oder wars tesco, ich hab gerade kein blassen schimmer)aber wenn sich da jem. auskennt bin ich das, aber wie gesagt frag halt die tschechen.

0

Nach 18 Geburtstag mit BF17 Zettel nach Dänemark?

Bin letzte Woche 18 geworden und hab es noch nicht geschafft, meinen richtigen Führerschein abzuholen, da das Amt ziemlich blöde Öffnungszeiten hat. Da ich aber morgen nach Dänemark in den Urlaub fahre, frage ich mich, ob ich das auch mit dem BF17 Zettel kann, da der ja noch gültig ist, aber ja nicht für Dänemark.
Kann ich jetzt morgen mit dem Auto fahren oder nicht?

...zur Frage

Wie weit kommt man in Eger (Cheb) mit Euro

Da ich einen Ausflug nach Eger Planen wollte mit Besuch von Burg, Museum und eventuell Essen gehen stellt sich mir die Frage wo ich mit Euro zahlen kann und ob ein vorheriger Wechsel in Tschechische Kronen sinnvoll ist. Auf der Homepage des Museums Eger stehen die Preise z.B. auch in Euro. Bei der Burg hingegen sind auch auf der Deutschen Seite nur Preise in Kronen angegeben. Wie sieht es des weiteren mit Parkautomaten und Restaurants aus?

MfG MasterChristian

...zur Frage

Pfefferspray in Tschechien erlaubt?

Hallo, ich (15/weiblich) fahre morgen mit meiner Klasse nach Prag. Ich habe ein Pfefferspray immer bei mir. Das ist nur zur Tierabwehr, aber man weiß ja nie, was einem so passieren kann. Sollte mir in Prag irgendjemand zu nahe kommen, oder mich bedrohen wollen, könnte ich das dann einsetzen?

...zur Frage

Cheb Kaufland am Feiertag geöffnet?

Hallo,

Hat das Kaufland am 17.November in Cheb geöffnet? Danke für die Antwort:)

...zur Frage

IKEA- Öffnungszeiten Feiertag

Hallo,

ich möchte wissen ob morgen ( 09.05.2013 ) das IKEA - Restaurant geöffnet hat. Denn ich will hin um zu frühstücken. Würde mich freuen, wenn ich schnellstens eine Antwort bekämen würde.

MfG Fatayyata

...zur Frage

McFit Öffnungszeiten?

Hallo, ich wollte Fragen ob McFit auch morgen also am 3.10.2013 geöffnet hat?

MfG

Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?