tschechischer Miststreuer?

2 Antworten

Versuche doch mal, das Modell bei Google einzugeben und beschränke die Suche auf deutsche Websites...

ich habe gehört, dass es in Tschechien solche Betriebe geben soll....

ansonsten würd ich es mal auf gut Glück bei grenznahen Werkstätten probieren. die haben oft viel Erfahrung im "kleinen Grenzverkehr"

Freund hat Tschechisch-Deutsche Staatsbürgerschaft, bekomme ich die mit der Eheschließung auch?

Hallo, Mein Freund ist deutscher und tschechischer Staatsbürger, ich bin nur Deutsche. Wenn wir heiraten würden, würde ich dann auch die tschechische Staatsbürgerschaft erhalten?

...zur Frage

ich bin 16,bin in Tschechien geboren.Kann ich ein tschechischer Bürger werden,wenn meine Eltern Dutsche sind.Kann ich tschechische Staatsbürgerschaft erwerben?

...zur Frage

Kann man dies als Zungenbrecher ansehen, oder gibt es ähnliches schon?

Ich habe aus Langeweile mal einen Zungebrecher erdichtet, und wollte nur mal fragen, ob es ok ist diesen zu verbreiten, oder ob es einen ähnlichen schon gibt.

Hier:

"Ein schicker tschechischer Tschetschene aus Tschechien, schickt schöne tschetschenisch tschechische Tschetschenen Schachteln aus Tschechien an tschechisch tschetschenische Tschechen Schauspieler in Tschetschenien.

An tschechisch tschetschenische Tschechen Schauspieler in Tschetschenien, schickt ein schicker tschechischer Tschetschene aus Tschechien, schöne tschetschenisch tschechische Tschetschenen Schachteln aus Tschechien."

Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.

...zur Frage

Kennt jemand polnische und tschechische Seiten wie Autoscout oder mobile?

Hallo Leute,

kennt ihr polnische oder tschechische Seiten wie Autoscout oder mobile? Nennt mir bitte die bekanntesten. Danke

...zur Frage

Kennt jemand typisch tschechische Jungennamen?

...zur Frage

Bewässerungsmethoden in Saudi-Arabien (trockene Subtropen)?

1.Kennt ihr die Bewässerungsmethoden für die Landwirtschaft in Saudi-Arabien ?

2.Oder Allgemein Bewässerungsmethoden in trockenen Subtropen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?