tschechischer Kuchen - übersetzt 'Dachkuchen'?

1 Antwort

Guter Tassenproteinkuchen?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem leckeren Rezept für Kuchen/ Tassenkuchen/Mikrowellenkuchen mit Proteinpulver! Ich hab schon mehrere Rezepte ausprobiert aber jedes Mal wenn ich Quark dabei habe Schmeckt das ganze wirklich fürchterlich:( hat jemand von euch vielleicht ein Rezept ohne Quark oder zumindest eines bei dem das Ergebnis die Konsistenz von Kuchen hat?

...zur Frage

Paff paff Rezept?

Ich suche ein Rezept für Paff paff (afrikanische quark bällchen mit banane) Kann mir bitte einer helfen? Ich brauche das unbedingt

...zur Frage

Harten Kuchen weicher bekommen?

Ich habe einen Kuchen gebacken und ihn 10 Minuten zu lange im Ofen gelassen. Er ist zwar nicht angebrannt, allerdings etwas fester geworden. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder weicher bekomme?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Kuchen?

Jeder kennt bestimmt diese Kuchen, die man in Filmen immer sieht. Ein runder Rand aus... wahrscheinlich Blätterteig und in der Mitte irgendwas mit roten Früchten... Und darüber im Karomuster nochmal Teig. Ich will den unbedingt mal machen, aber wie nennt man diesen Kuchen???

...zur Frage

Hallo, hat jemand das Rezept für tschechischen Gewürzkuchen "Pernik"

Bitte jemand der ihn schon gebacken hat. Beim letzten Rezept aus dem Internet haben die Mengenangaben nicht gestimmt. Muss heute diesen Kuchen für die Schule backen. Ich danke schon mal

...zur Frage

Wie heißt dieser toller kuchen?

Suche das rezept für diesen kuchen weiß jemand wo ich das finde und wie der heißt ?! schonmal danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?