Tschechische Zigaretten mit Steuerbanderole gefälscht?

West - (Zoll, Zigaretten, Tschechien) West - (Zoll, Zigaretten, Tschechien)

1 Antwort

Es ist "N" (es gibt noch kein"Z"); dies sind alte Bestände von 2013.

ok skalap, vielen dank für die Antwort :)

0

Welche guten Zigaretten Marken gibt es in Tschechien?

Heyy, bin bald wieder in Cz und wollte mal fragen, ob irgendwer mir irgendwelche tschechischen Zigaretten empfehlen kann? Also welche die es in de net gibt und so. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zigaretten in Tschechien

Weiß jemand von euch wie teuer Zigaretten in Tschechien sind?? es geht haupts. um West Ice oder andere Menthol Zigaretten Und gibt es die tschechischen Moon auch als Menthol??

...zur Frage

gefälschte Banderole auf tschechischen Markt?

Hallo,

ich habe vor am Wochenende mal wieder nach Tschechien zu fahren. Dort will ich auch ein paar Zigaretten kaufen.

Nun meine Frage: Ich habe vor auf so einen "Vietnamesen Markt" Zigaretten einzukaufen, natürlich will ich nicht den größten Mist bzw. etwas illegales Kaufen, also werde ich natürlich nur Zigaretten mit Banderole kaufen, aber besteht die Möglichkeit, dass die Banderole evtl. gefälscht ist und ich doch irgend einen Mist kaufe? Auf was muss ich achten damit ich mir sicher sein kann das die Banderole echt ist und kein Mist drin ist. Bewusst ist mir auch das diese Zigaretten anders als die in Deutschland schmecken und ich nehme dies in Kauf :D

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

potenmittel auf dem vietnamesenmarkt in tschechien!

ein freund kaufte sich potenmittel (die bekannten blauen) auf einem vietnamesenmarkt in tschechien! bislang hat er sie nur zuhause rumliegen, weil ich ihm davon abgeraten habe, diese zu nehmen! ich äusserte eben bedenken, dass es sich genauso um (harte) drogen handeln könnte, die nur das potenzmittel-design haben! er solle doch lieber die finger davon lassen! glaubt ihr, dass meine bedenken berechtigt sind?

...zur Frage

Schuhe aus China bestellen?

Hallo, ich möchte mir Adidas (Schuhe) Plagiate bestellen für rund 200€, ein Paar, ich weis das man sowas nicht unterstützen und so bla bla, nur möchte eich wissen wie das mit dem Zoll ist ? Machen die das Paket ganz sicher auf ? Und verweigern das und ich bekomme eine Strafe ? Oder muss ich nur Zollgebühren zahlen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?