Tschechische Zigaretten- Steuermarke!?!?

1 Antwort

Ja ist Steuerhinterziehung Strafmaß entscheidet der Richter.

Wenn eine Steuermarke vorhanden ist, dann sehe ich hier nichts illegales.

0

Falschaussage gegenüber Polizei

Hallo an alle da draußen ich habe eine wichtige frage und zwar hab ich bei der Polizei eine Falschaussage gemacht um meinen besten Freund zu decken da er einen Schaden verursacht hat in einem vierstelligem Bereich und jetzt wollte ich eben nachfragen was für eine Strafe mir drohen kann oder ob ich einfach sagen kann das ich freiwillig Sozialstunden mache um einer Haftstrafe zu entkommen.

...zur Frage

Kauf und Besitz von Diazepam ohne Rezept strafbar?

Hi,

letztens wurde meine Wohnung durchsucht (ich bin ein kriminelles Supergenie).Dabei wurde eine geringe Menge Diazepam sichergestellt, welches ich ohne Rezept erworben habe. :3

Nun bin ich von der Polizei als Zeuge geladen, wegen Verstoß AMG §95.

1) ist der Besitz von Diazepam ohne Rezept strafbar?

2) Ist der Kauf von Diazepam ohne Rezept strafbar?

3) Hat jemand Erfahrungen mit den Ermittlungen bei solchen Fällen?

...zur Frage

Schlagring sichergestellt Strafmaß?

Ich und ein Kumpel wurden bei der Einreise nach Deutschland aus Tschechien von der Polizei durchsucht. Er, männlich 18, hatte im Schuh einen Schlagring versteckt und in der Jacke illegale Böller. Er ist polizeilich noch nie in Erscheinung getreten kann jemand ein ungefähres Strafmaß Voraussagen?

...zur Frage

Anzeige wegen gefährlicher körperverletzung was könnte die strafe sein?

Hallo Zu mir ich bin 21 Jahre alt und ich hatte eine 3 Jährige Bewährung die seit Januar fertig ist. Zu der Tat: ich habe mit einem kumpel einen mann geschlagen ich selbst habe eine Faust gegeben und dann hat das die polizei gesehen ich bin weggerannt und mein kumpel hat als ich wegerannt bin dem mann noch schläge gegeben ich wurde nach einer kurzer verfolgung gefasst und wir waren über die nacht in der ausnüchterungszelle . Wir waren beide sehr betrunken und habe jetzt in der zeitung gesehen das wir eine anzeige wegen gefährlicher körperverletzung bekommen haben was kann jetzt mir drohen?

...zur Frage

Falsche Verdächtigung was sind die folgen ?

Hallo folgendes meine Freundin hat ihren ex bei der Polizei angezeigt wegen Vergewaltigung das war aber gelogen. am nächsten tag hat sie aber gleich die anzeige zurück genommen und der Polizei gestanden das sie eine Falschaussage gemacht hat. was erwartet sie jetzt ? ach ja und sie ist bereits auf Bewährung.

...zur Frage

Falschaussage bei der Polizei Strafen?

Hallo,

undzwar habe ich bei der Polizei eine Falschaussage gemacht es geht um 1.000€ das mein Freund seiner ex Freundin geklaut hat.
Ich habe zu der Polizei gesagt das ich dass gesehen habe wie er die 1.000€ seiner ex Freundin gegeben hat was aber garnicht stimmt.
Ein Richter wird entscheiden ob das Verfahren eingestellt wird oder es zum Gerichtstermin kommt.
Was könnten für Strafen auf mich zukommen wenn es heraus kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?