Tschechische Übersetzung erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihre Antwort sagt, das keine andere Währung als die tschechische Krone kann
nicht akzeptiert werden. Du musst erst deine Euro zu Vechseln für CZK. Dann sende die tschechische Krone zusammen mit der Anforderung an das Amt.

Heute schrieb mir das tschechische amt noch folgendes:
Sdělte prosím nejprve o koho se jedná a zda chcete pouze výpis z matriční knihy nebo matriční doklad, já se podívám do matričních knih. Teprve potom Vám jsem schopná sdělit kolik to bude stát a zda se vůbec uvedený zápis nachází v zdejší matrice.

skalap 14.06.2016, 07:39

Bitte sagen Sie zuerst über wen handelt sich und ob Sie nur einen Aufzug eines Matrikenbuchs, oder einen Matrikenbeleg wollen. Erst dann werde ich sagen können, wie viel es kosten wird, und ob dieses eingegebenes Einschreiben sich überhaupt in der lokalen Matrik befindet.

Als ein Dank konntest du meine Übersetzung in hoch Deutsch umschreiben und meine Fehler korrigieren...

0
davedavids 28.10.2016, 09:05
@skalap

"Bitte sagen Sie mir zuerst, um wen es sich handelt und ob es sich um einen Auszug aus dem Geburtenbuch (hier Kirchenbuch) oder eine Geburtsurkunde handelt. Erst dann werde ich sagen können, wieviel es kostet und ob sich das angegebene Einschreiben überhaupt in der lokalen AMtrik befindet. "

0

Was möchtest Du wissen?