tschechische böller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt dich von den Dingern fern. Knallkörper und Feuerwerk auf einem gleichbleibend hohen und sicheren Standard zu fertigen ist gar nicht so leicht, weshalb es hierzulande ja auch jede Menge Richtlinien und Kontrollen gibt. Und das ist gut so, denn sonst sprengt man sich tatsächlich mal nen Finger oder seine Trommelfelle weg.

AUsserdem kann man mit gutem Feuerwerk viel lustigere Sachen anstellen.

Du hast keine Ahnung was Böller aus PL angeht.

0

keine Ahnung hast du

0

Die gibt es das ganze Jahr in Feuerwerks shops und auf asia Märkten

LG