Tschechische Auto Mafia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ruhig ich bin tschecher und habe nach tschechien etwa 13.000 pkw in 8 jahren gebracht. also erfahrungen habe ich, meine ich. du hast dein geld und verkauf war ohne jegliche garantie nach tsch. es gibst keine automafia! ist ein mytus von RTL,ZDF. die haben es einfach versucht mit 3.000 euro,.. wenn die nochmall anrufen, einfache antwort leck mich,sonnst rufe polizei, oder schick mir handynr. von diese 2 mafioso ha ha ich erledige gratis. keine angst-es gibst keine automafia!

. ....... ich würde die Polizei verständigen, einen Termin zum treffen vereinbaren

so das die Polizei verhaften kann.

Erstmal Danke für deine Antwort. Dies war auch mein Gedanke, aber ich denke man gerät da vielleicht in etwas rein wo man nicht reingeraten will.

Ich denke nicht das diese Leute vor irgendetwas zurückschrecken. Aber wird voraussichtlich keine andere Lösung geben wenn der Terror nicht aufhört.

0
@Merlixiatv

...ich kann die Bedenken verstehen, trotzdem sollte man den Mut fassen solche

Typen schnell hinter Gitter zu bringen bevor sie noch mehr Leute reinlegen.

0

auf jeden fall auch die sim karte tauschen und die telef.nr. um die polizei wird man nicht herumkommen wennst da rauskommen willst. kaufvertrag vorhanden?

Was möchtest Du wissen?