Tschechien Prag Empfehlungen von Nachtclubs bzw. Diskotheken?

2 Antworten

Wenn du auch Mal im Prag bist würde ich dir auf jeden Fall die Fußgängerzone, den Markt und einen örtlichen Schießstand ans herz legen

Adapter für Steckdosen in Tschechien/Prag?

Hallo,

ich bin bald in Prag und habe versucht, Informationen über die Steckdosen in Prag (oder Tschechien allgemein) herausfinden. Allerdings hatte ich eher weniger Erfolg damit. Deshalb wäre meine Frage jetzt: Brauche ich einen Adapter, um die Steckdosen dort benutzen zu können, damit ich z.B. mein Handy aufladen kann?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! Danke im Voraus!

Gwenny

...zur Frage

Facelifting in Tschechien (Prag) / Erfahrungshilfe?

Ich plane ein Facelifting in Tschechien. Wer kann mir mit detaiierten Erfahrungen / Empfehlungen aus der jüngsten Vergangenheit weiterhelfen? Die meisten Infos im Netz sind älter.

...zur Frage

In Tschechien (Prag) mit Euro bezahlen?

Kann man in Tschechien (Prag) mit Euro ohne Probleme bezahlen, oder doch lieber wechseln lassen? lg ikariam

...zur Frage

Ist Prag terrorgefährded?

Also kooperiert Tschechien mit der EU im nahen Osten oder ist es sicher? (Ich weiß, dass so etwas keiner voraussagen kann aber so ungefähr)

...zur Frage

Ist Tschechien billig?

Hey bald gehe ich auf Klassenfahrt und wollte fragen ob es den in Prag sehr teuer ist bzw. wie viel Geld ihr mitnehmen würdet?

...zur Frage

Tschechische Krone - Euro // Lieber hier bei der bank oder in Prag beim Kontor tauschen?

Hallo :) ich fahre in ein paar wochen nach prag und muss noch geld tauschen. Was ist günstiger bzw. sicherer, hier bei der bank tauschen oder in Prag bei einem kontor ( heißen die so? ;)) Danke schonmal :)

PS: wart ihr schonmal in Prag? Ist das Essen, also in einem Imbiss/Bäcker/Cafe etc billiger als hier? Oder teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?