Tschak de Kürbis? xDD DSDS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau, die das gesagt hat verfolgt meiner Meinung nach ne doofe Strategie... Gina-Lisa hat bei GNTM immer gesagt "Zack die Bohne", die Olle von DSDS will jetzt einen neuen Kultspruch durchbringen, nämlich "Taschak de Kürbis". Ich finds total lächerlich.

Tschak = einschlagen de = den Kürbis =Kürbis

==> Schlag mit dem Kürbis ein...oder so. Vielleicht bittet sie indirekt darum, dass ihr jemand gegen den Hinterkopf haut, damit sich ihr Denkvermögen erhöht...

ich gib dir mal ein stern ;-) und nicht vergessen TSCHAK DE KÜRBIS :DD

0
@IcheinfachIch

XD Danke, wenn ich sie mal sehen sollte, geb ich der mal nen Klapps aufn Hinterkopf und grüß von dir ;)

0

Es hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ein weiterer Unterschichtenmodeausdruck, da die Leute sich einfach nicht mehr in normalem Deutsch mitteilen können. Traurig, aber wahr.

des is so ein abgewandelter spruch von gntm .. da haben die doch immer zack die bohne gesagt :)