Tschak de Kürbis? xDD DSDS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau, die das gesagt hat verfolgt meiner Meinung nach ne doofe Strategie... Gina-Lisa hat bei GNTM immer gesagt "Zack die Bohne", die Olle von DSDS will jetzt einen neuen Kultspruch durchbringen, nämlich "Taschak de Kürbis". Ich finds total lächerlich.

Tschak = einschlagen de = den Kürbis =Kürbis

==> Schlag mit dem Kürbis ein...oder so. Vielleicht bittet sie indirekt darum, dass ihr jemand gegen den Hinterkopf haut, damit sich ihr Denkvermögen erhöht...

ich gib dir mal ein stern ;-) und nicht vergessen TSCHAK DE KÜRBIS :DD

0
@IcheinfachIch

XD Danke, wenn ich sie mal sehen sollte, geb ich der mal nen Klapps aufn Hinterkopf und grüß von dir ;)

0

Es hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ein weiterer Unterschichtenmodeausdruck, da die Leute sich einfach nicht mehr in normalem Deutsch mitteilen können. Traurig, aber wahr.

des is so ein abgewandelter spruch von gntm .. da haben die doch immer zack die bohne gesagt :)

Hab meinen Freund während seiner Fastenzeit geküsst. Kommt er jetzt in die Hölle xD?

Zugegeben, hab ihm zwar kein Essen in de Mund geschoben, ihn jedoch gelegentlich etwas geneckt während des Ramazan und ihn immer wieder mal geküsst & things like that. Muss der arme Kerl jetzt um seine "Heiligsprechung" fürchten xDD?

...zur Frage

Freundschaft wichtiger als Liebe was meint er

Er meinte zu mir gestern das Freundschaft wichtiger ist als Liebe, er meinte ich sei ihm zu sehr wichtig um diese Freundschaft zwischen uns kaputt zu machen, einfach so aus dem nichts hat er das gesagt. Was hat das zu bedeuten? Ich bin 16 er 17, wir verstehen uns RICHTIG gut, es ist so als wären wir füreinander erschaffen, dann kommt sowas ..

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge mich dauernd "anstarrt"?

In meiner Klasse ist ein Junge, der mich dauernd anguckt. Er war mal in mich verliebt, aber ich weiß, dass es jetzt nicht mehr so ist. Er hat einer Freundin, die nämlich auch meine beste Freundin ist, gesagt, dass er zur Zeit nicht verliebt ist.

Aber was hat es dann zu bedeuten, dass er mich dauernd ansieht und nicht mehr wegschaut? Hat er noch Gefühle für mich oder macht er das mit Absicht?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was bedeuten das Chattkürzel XD?

Da ich selbst gern chatte, beschäftigt mich seit geraumer Zeit die Frage: Was bedeutet XD bzw. XDD?

Danke für eure Hilfe.

Annemarie00

...zur Frage

Was haben große Pupillen zu bedeuten?

Hallo anscheinend habe ich öfters große Pupillen. Gestern hat mit jmd gesagt : "Schau mich mal an." Dann habe ich ihn angeschaut Dann hat er gefragt ob ich Drogen genommen habe. Was sollte das bedeuten und woher kommen große Pupillen

...zur Frage

Wer kann mir paar Beziehungstipps geben?

Hiii

mein Freund hat mich gestern gefragt! und meine Freundin denkt jetzt gleich wieder in einer bzh geht es nur ums küssen.. ohne küssen ist es keine beziehung usw...!!

Ja und es war noch nicht mal einen Tag her dann kam die gleich zu mir her und sagt ja wann küsst ihr euch endlich? und dann hab ich gesagt, dass wir noch nicht mal nen Tag zusammen sind! dann hat sie gleich wieder gesagt Jaaa man ey das ist voll die kindergartenbeziehung!

und des nur weil ich nicht mit ihm am ersten Tag rumknutsche!

hat sie recht? wenn ja, wie habt ihr mit eurem freund geredet über den ersten gemeinsamen kuss?

Weil er hatte halt noch nie eine Beziehung! also er weiß nicht wie er sich verhalten soll ...

Bitteeeee helft mir !! ich bin mit der situation überfördert xDD

Bitte gebt mir alle tipps die ihr habt!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?