TSA Zahlenschloss Kombination vergessen?

3 Antworten

Vom Nachbarn anderen Koffer ausleihen. In der Zeit, in der du weg bist, kann er sich mit dem Zahlenschloss beschäftigen.

Der Zoll wird, wenn nötig, das Schloss einfach knacken. 

Weißt du vielleicht wie man das knacken kann?

0
@MelaniesFragen

Ausprobieren.

Oder du nimmst eine Zange. (Das ist, was die TSA Leute machen)

Für nächste Mal solltest du dir übrigens ein Schloß mit Schlüssel kaufen. Dafür liegt meistens beim Zoll ein Generalschlüssel vor.

0

Wird ja am Flughafen nur durchleuchtet.

Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

Hallo, da ich selten fliege, habe ich nur einen alten Koffer mit gewöhnlichem Zahlenschloss. Die nächste Reise geht in die USA. Habe gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen (mit Code) sollte, da er am Flughafen jederzeit kontrolliert werden kann.

Ideal wäre ein Koffer mit "TSA-Schloss". Kann ich meinen alten Koffer trotzdem verwenden, wie mach ich das dann mit dem Zahlenschloss? Oder muss ich mir einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen? Danke!

...zur Frage

Ich habe bei meinem zahlenschloss den code vergessen. was soll ich nur tun?

ich habe zu weihnachten einen schmuckkoffer mit einen zahlenschloss bekommen und dan habe ich irgendeinen code eingeben ohne das ich drauf geschaut habe und dann habe ich noch ein paar mal herum gedreht da ich glaubte das es ser leicht ist diesen code zu knacken. in diesem koffer befinden sich auch noch 15 euro. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

IKEA Galant Zahlenschloss Code vergessen

Hallo, habe gerade es wirklich geschafft, mein Zahlenschloss zu verschließen ohne den Code zu wissen. Dies passierte mit beim eigentlichen ersten Codeeinstellen des Schlosses. Das kann doch nicht sein, dass es hier keine Möglichkeit gibt in den Originalzustand sprich 0-0-0 zurückzustellen.

HILFE, wer kann hier aussagekräftig weiterhelfen?

Händeringende Grüße

Jürgen

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?