ts3soundboardbot-0.9.5.tar.bz2 entpacken linux?

1 Antwort

unp example.tar.bz2
tar -xjf example.tar.bz2
43

warum kennen Hellseher immer nur Ubuntu?

0
30
@guenterhalt

Ich glaube Hellseher benutzen Tarot-Distribution.

Ich benutze Solaris, AIX, HP-UX, Open-VMS, OpenSuse, Fedora, Knoppix, Lubuntu und Cygwin für Windows.

0

7-Zip - beim Entpacken Fehlermeldungen

Hey. ich entpacke mit 7-Zip mit meinem Betriebssystem 64-Bit. Doch in letzter Zeit kommt es des Öfteren vor, dass bei dem Entpacken Fehler entstehen, z.B. 'Unexpected end of archive' oder 'CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei ***. Falsches Passwort?' Dabei ist das Passwort richtig eingegeben worden! Ich verstehe nicht, was ich falsch mache... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist es legal ein Minecraft Server zu machen also von zuhause mit einer Raspberry Pi Linux?

Ist es legal ein Minecraft Server zu machen also von zuhause mit einer Raspberry Pi Linux ?

...zur Frage

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und möchte es nun entpacken. In dem Download befinden sich

• blpp-dgr.001 bis blpp-dgr.015,
  • blpp-dgr.nfo Datei
  • blpp-dgr.sfv

Das Problem ist sobald ich die Iso von blpp-dgr.001 entpacken will kommt die Meldung: Das nächste Volumen wird benötigt.

Ich weis nur das diese .iso Dateien in diese einzelnen part 001-015 gesplittet sind aber wie entpacke ich die jetzt zu einer .iso Datei ohne das mir wieder die Fehlermeldung kommt?

Bin am verzweifeln und bedanke mich schonmal für jede Antwort :) Mfg plasma

...zur Frage

Ist es möglich Kali Linux und Windows paralleauf einen PC zu benutzen?

Hey,

ich habe vor mein Server auszutesten, mir wurde gesagt mit Kali Linux kann man es gut hinkriegen....Ich weiß seit kurzem das es so wie ein Betriebsystem ist...Nun wollte ich fragen ob es möglich ist beides gleichzeitig zu benutzen.

Ich möchte keine virtuelle Maschine benutzen ! Und falls jemand Kali Linux besitzt und freundlich ist :d mir zu helfen...dem gebe ich kurz diesen Server,dann bräuchte ich nicht Kali Linux herunterzuladen :c

Ist Kali Linux überhaupt legal ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?