TS3: Wer kann alles talkpower vergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um Talk Power vergeben zu können, wird die Berechtigung "b_client_set_flag_talker" benötigt.

LG

das war, was ich gebraucht hab :D

danke!

0

Das erweiterte TS rechtesystem ist sehr komplex und arbeitet mit Power stufen Du solltest dich in die Materie einarbeiten dann ist das nicht so komplizirt und einfach zu verstehen. Aber als kurtzantwort kann ich geben: Wenn ein Admin das recht hat einen Chanel mit Talk Power zu erstellen kann er das. und wenn es nur 1. Admin rang gibt dann ist das so das alle gleichberechtigt sich. ==> wenn admin 1 75 Talk power hatt und admit 2 auch 75 Takpower bracht um sie ihm zu geben kann ihm admin 1 u. admin 2 Talkpower geben und wegnehmen. ( admin 2 kann das selbe wie admin 1 da selber rang)

LG