Ts3 virtueller Server Fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Hier mal eine Ausfürliche Erklärung:

Also vorab: Du benötigst erstmal eine Lizenz dafür. Da du (denke ich) eine Privatperson bist und kein Unternehmen hast, denke ich an eine NPL.

Nun zu YATQA: Jeder TS3 Server hat eine Eigene Server ID.
Diese ist innerhalb deines Servernetzwerkes fest an den Server Gekoppelt.

Wenn du nun einen Snapshot von diesem Server Erstellst wird die ID Mit kopiert.

Versuchst du nun diesen Server als 2. Aufzuspielen funktioniert es nicht. Da die ID Des Snapshot ja immernoch mit dem Kopierten Server übereinstimmt und somit belegt ist.

Wie kann man dies Beheben: Grundtechnisch garnicht.
YATQA Lässt es mit der Vollversion zu, Snapshots zu bearbeiten und diese wieder Hochzuladen. Ein bearbeitetes Snapshot kann ohne vollversion nicht hochgeladen werden.
Somit kann man versuchen so die ID zu ändern.

Ein anderer Weg wäre es einzelne Kopien von Jeweils Rechtesystem und Channelsystem zu machen, einen Neuen Server zu erstellen, und dort diese Kopien aufzuspielen.

Ich Besitze die Vollversion von YATQA. Solltest du genügend Vertrauen haben kann ich dir diese kleine Sache abändern und Hochladen.
Das PW Kannst du natürlich danach ändern.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRanger010
14.07.2017, 16:50

Cool danke für deine Antwort aber in der Zeit habe ich schon ein paar Vserver erstellt Manuel hat zwar ein bisschen gedauert aber ging :D 

Aber trotzdem danke :)

Und ich wusste nicht das YATQA auch eine vollversion hat 

0

Was möchtest Du wissen?