(TS3) User sollen andere aus eigenem Channel kicken.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

leider ist deine Frage nicht präzise gestellt.

user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin

Ein Benutzer kann immer nur aus dem Channel gekickt werden, indem er sich befindet.

Ich gehe davon aus, dass du nicht möchtest, dass ein Benutzer, der in Channel A über die Channel Gruppe "VIP" verfügt und damit Benutzer aus diesem Channel kicken kann, keine Benutzer aus Channel B kicken kann,, solange er nicht auch in diesem Channel über die Channel Gruppe "VIP" verfügt.

In diesem Fall lautet die Antwort, dass dies bereits nicht möglich ist und Benutzer andere Benutzer nur aus einem Channel kicken können, wenn sie in diesem Channel über die entsprechenden Berechtigungen, also in deinem Fall die Channel Gruppe "VIP", verfügen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist so ohne weiteres nicht umzusetzen. Jedenfalls nicht mit mitteln welche von Teamspeak bereitgestellt werden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?