[TS3] User soll sich Rang selbst geben?

3 Antworten

Gib oben in die Suchleiste ein "group" und gib jeder Gruppe, die sich die neue Gruppe geben soll die gewünschte "Group Modify Power". Nun gibst du der neuen Gruppe unter "group" ebenfalls die jeweiligen Rechte. Dafür musst du alle 4 Rechte unter "Group Modify Power" anpassen. Was genau die Rechte bringen wird dir erklärt, wenn du mit der Maus ein wenig auf dem Text bleibst.

Hallo,

dies ist nicht möglich.

Mit "i_group_member_add_power" kannst du konfigurieren, ob eine Gruppe vergeben werden darf.

Mit "i_client_permission_modify_power" kannst du konfigurieren, ob die Berechtigungen eines Benutzers verändert werden dürfen.

Es ist also nicht möglich, diese Server Gruppen nur sich selbst zuweisbar zu konfigurieren. Dazu wäre ein ServerQuery Bot, welche die Vergabe und das Entfernen der Gruppe für die Benutzer des Servers übernimmt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Hallo DenSy,

Dies geht eigentlich ganz einfach, ich habe dir hier mal eine kleine "Anleitung" geschrieben:

• (Siehe Bilder)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mit Freundlichen Grüßen,
     TrollonMovie

1. Schritt - (Teamspeak, TS 3) 2. Schritt - (Teamspeak, TS 3) 3. Schritt - (Teamspeak, TS 3) 4. Schritt - (Teamspeak, TS 3) 5. Schritt - (Teamspeak, TS 3)

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Wieviel steigt Division Rivals Rang 1 noch?

Hi und zwar wie hoch steigt Rang 1 noch, ich bin gerade Rang 1 mit 20200 Punkten und die derzeitige Grenze liegt bei 19000. Meint ihr, es steigt heute noch auf 25000 Punkte oder höher? Bin Division 5.

...zur Frage

Ts3 User suche?

Wie kann ich wenn ich auf einem TeamSpeak bin nachen namen von nutzern suchen die auf dem teamSpeak sind?

...zur Frage

NoPoke und NoChat im TS3?

Hallo, ich habe mir heute ein TS3 Server gemacht und auch schon fertig eingerichtet mit dem "fortgeschrittenem Rechtesystem" aber ich sah so oft auf Servern Server Gruppen wie "NoChat" und "NoPoke" wie stelle ich so etwas ein? Lg

...zur Frage

Ts3 Frage Bann?

Ich habe einen Teamspeak 3 serer und habe mich schon viel mit dem vortgeschrittenen Rechtesystem auseinandergesetzt.

Trotzdem habe ich bisher keine möglichkeiten Bannregeln aufzustellen die

z.b Moderatoren zum banen verwenden dürfen.

Würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet

...zur Frage

TS3 User soll sich selbst Servergruppe geben können, nicht aber anderen?

Guten Tag,

ich möchte, dass User auf meinem Teamspeak sich gewisse Servergruppen selbst geben können, aber nur sich selbst und nicht anderen. Das mit dem selbst geben funktioniert nur leider kann jeder den anderen(auch Admins) diese Gruppen auch geben. Weiß jemand wie ich das löse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?