[TS3] User soll sich Rang selbst geben?

3 Antworten

Gib oben in die Suchleiste ein "group" und gib jeder Gruppe, die sich die neue Gruppe geben soll die gewünschte "Group Modify Power". Nun gibst du der neuen Gruppe unter "group" ebenfalls die jeweiligen Rechte. Dafür musst du alle 4 Rechte unter "Group Modify Power" anpassen. Was genau die Rechte bringen wird dir erklärt, wenn du mit der Maus ein wenig auf dem Text bleibst.

Hallo,

dies ist nicht möglich.

Mit "i_group_member_add_power" kannst du konfigurieren, ob eine Gruppe vergeben werden darf.

Mit "i_client_permission_modify_power" kannst du konfigurieren, ob die Berechtigungen eines Benutzers verändert werden dürfen.

Es ist also nicht möglich, diese Server Gruppen nur sich selbst zuweisbar zu konfigurieren. Dazu wäre ein ServerQuery Bot, welche die Vergabe und das Entfernen der Gruppe für die Benutzer des Servers übernimmt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Hallo DenSy,

Dies geht eigentlich ganz einfach, ich habe dir hier mal eine kleine "Anleitung" geschrieben:

  • (Siehe Bilder)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mit Freundlichen Grüßen,
     TrollonMovie


1. Schritt - (Teamspeak, TS 3) 2. Schritt - (Teamspeak, TS 3) 3. Schritt - (Teamspeak, TS 3) 4. Schritt - (Teamspeak, TS 3) 5. Schritt - (Teamspeak, TS 3)

Was möchtest Du wissen?