ts3 unten recht steht getrennt Gerade eben hab ich Ts3 gedownloadet, wollte einen Server joinen, dann steht da Verbindung fehlgeschlagen Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Mit diesen wenigen Informationen kann man dir natürlich nur wenig helfen.

Es wäre z.B. gut zu wissen, welches Betriebssystem du benutzt. Hast du vielleicht eine Firewall, die TeamSpeak blockiert? Dann müsstest du dort eine Ausnahme dafür einrichten.

Ansonsten kannst du mal versuchen, TeamSpeak als "Administrator" zu starten.

Nun, nutze Windows, habe Teamspeak 32 bit runtergeladen. An die Firewall liegt es nicht, da ich es paar mal schon versucht habe es auszuschalten und dan Teamspeak zu starten. Deinstalliert und neu runtergeleladen habe ich auch schon versucht, leider hat es auch nicht funktioniert.

Ich komme auf keinen TS3 server (Win10 Laptop)?

Yo Leute! Ich verzweifel gerade, weil ich auf keinen Ts3 Server joinen kann. Bei JEDEM versuch auf irgendeinen Server zu kommen steht IMMER: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen." Das nervt extrem und ich finde kein gutes Video, was mir alles erklärt und für jemanden wie mich, die sich sehr wenig mit Computern auskennt ist es noch schlimmer überhaupt zu verstehen wo ich was tun muss etc. Ich werd noch irre!! Ich deinstalliere und installiere TS3 neu und nichts ändert sich. Ich brauche dringend eure Hilfe und BITTE eine sehr ausführliche Erklärung :( Danke schonmal!!

...zur Frage

Kann Ts3 server nicht joinen

Moine Leute, wollte auf meinem kollegen sein Teamspeak Server joinen aber dann steht da immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" . Wenn jmd näheres wissen muss zum antworten, ich antworte auf alle Antworten ( komischer Satz xD)

...zur Frage

ts3 verbindung zum server kann nicht hergestellt werden?

ich habe folgendes problem und zwar kommt wenn ich dem server meines kumpels joinen will folgender ablauf im chat: Versuche den Hostnamen (servername) aufzulösen Versuche zum Server auf (servername) zu verbinden Verbindung zum Server fehlgeschlagen Auf jeden anderen server kann ich joinen nur auf DIESEN nicht. Alle meine kumpels haben allerdings keine probleme, woran liegt das???

hoffe auf eine schnelle antwort Vielen Dank

...zur Frage

TS3 Server "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Ich wollte auf einen TS Server joinen (online) aber da kam ununterbrochen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Auf andere Server kann ich aber joinen... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Wie kann ich bei TS3 die Nachricht ändern?

Jeder kennt es, man Trennt die Verbindung vom TeamSpeak Server und bei einigen steht:

"HeinAlex" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

und bei anderen

"HeinAlex" hat den Server verlassen.

Wie kann ich das Einstellen, das bei mir auch kommt: "HeinAlex" hat den Server verlassen ?

...zur Frage

TeamSpeak Server joinen geht nicht ;/

Würd gern auf den nichtnilo server joinen...aber es geht nicht. es steht da immer wieder: "Verbindung fehlgeschlagen" hab mir eben erst teamspeak 3 gedownloadet..

HILFE ! >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?