TS3 Unbannbar / Unkickbar machen (Rechtesystem)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte wie folgt vorgehen: Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> Fortgeschrittenes Rechtesystem aktivieren

"Rechte" -> "Server Gruppen" -> Gruppe auswählen -> oben im Filter nach folgenden Rechten suchen und den Wert des erscheinenden Rechts auf 100 setzen:

  • "i_client_needed_kick_from_server_power"
  • "i_client_needed_kick_from_channel_power"
  • "i_client_needed_ban_power"
  • "i_client_needed_move_power"
  • "i_client_needed_poke_power"
  • "i_client_needed_private_textmessage_power"

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Hallo ich möchte die servergruppen dess admins so einstellen das kein admin mich kicken kann aber ich andere admins kicken kann und alles an den rechten so wie immer ist nur das ich gegen alles imun bin. bitte hilfe

Du gehst in deine Client Rechte, dort stellst du dann die ganzen i_client_needed_ban_power und kick und was du halt noch haben willst (also alles wo halt da needed steht) und stellst das auf 100. Dann machst du das gleiche nochmal, nur bei den Rechten ohne dem "needed" (also i_client_ban_power etc.). Da also auch auf 100.
Das heißt, man braucht 100 Power um dich zu bannen, und du selber hast zum bannen auch 100 Power. Standardmäßig haben normale Admins nur 75 Power zum bannen, kicken, etc. also sollte dich keiner mehr bannen können