TS3 tsviewer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht diesen Unnötigen Aufwand machen sondern eher auf Mumble gehen. damit lassen sich auch auf Webseiten Online Anzeigen wer gerade im Channel ist (web viewer) .Generell ist Mumble wegen seiner Sprachqualität und Kompression wesentlich besser als Ts (Teamspeak) . Und das schreibt dir jemand dessen Gilde ( 400 Leute) vor 2 Monaten auf Mumble umgezogen ist.



Dankeschön :) 

Aber unser Problem währe, da wir viele Support fälle haben und eigentlich fast jeder Teamspeak hat würden sich viele Leute weigern extra des wegen Mumble runter zu laden :/ 

aber danke für den Tipp :)

0
@Stippe123

Irgendwann muss man auch einen Strich ziehen und nach vorne schauen. Als wir auf Mumble Umgezogen sind ,waren 50% dagegen und haben unsere Gilde  gemieden. Nach und Nach sind dann doch alle auf Mumble gekommen und haben Weitergemacht. Support kannst getroßt Knicken ,entweder derjenige arbeitet mit Mumble oder er kriegt keinen Support. Manchmal muss man die Leute auf besseres mit der Nase Hinschubsen bis die das Raffen. 

Bei vielen ist die Gewohnheit ein Maßgeblicher Faktor. Diesen kann man nur Brechen wenn andere mitmachen und auch zeigen das es geht. Hier ist die Masse entscheidend ,nicht der einzelne.

0

Gibt's nicht nen Standard Port den du z.b. beim Verbinden auf den Server garnicht angeben musst?

nein bei uns ist es nur die ip ohne ein port  also wir haben kein ; drinne weis auch nicht wieso das über root server so ist

0

ja das verstehe ich schon. aber der Default Port ist 9987. Versuch das mal

0

Was möchtest Du wissen?