TS3 Ton geht nicht?

1 Antwort

Hallo,

achte bei einer Neuinstallation immer darauf, alle Restdateien zu entfernen, bevor du den Client wieder installierst.

Hast du die richtigen Geräte in den Aufnahme- und Wiedergabeeinstellungen ausgewählt hast?

VG

Skype kein Ton über das Headset was soll ich tun?

Also ich habe bis vor kurzen problemlos skypen können, aber jetzt höre ich nichts mehr. In den Audioeinstellungen ist das Headset ausgewählt und auch in den Windows Einstellungen . Im Lautstärken-Mixer ist Skype auch nicht stumm ich höre zwar das klingeln sobald ich aber abhebe höre ich nichts mehr . Es liegt auch nicht am Gesprächsteilnehmer ,dass habe ich schon überprüft. Bei anderen Anwendungen funktioniert das Headset auch (TS3,Spotify etc)

Ich habe Skype auch schon mehrmals neu installiert , PC zurückgesetzt usw

...zur Frage

Welchen PORT hat der ts3 von gomme?

Welchen Port hat der TS3 von GommeHD??
(IP kenne ich)

...zur Frage

Headset und Lautsprecher Lautstärke regeln

Ich höre mit meinem Headset und gleichzeitig mit meinen Lautsprechern. Kann ich irgendwie in den windows 7 Einstellungen einstellen dass die Lautstärke bei meinen Lautsprechern gleich bleiben und von meinem Headset es leiser wird?

...zur Frage

Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

Kann man gleichzeitig Ton über das Headset und den Fernseher haben auf der PS4? Wenn ich mein Headset Anschließe (Logitech G430) kommt der Sound nur über Headset und ich finde in den Einstellungen nix um auch Sound über den Fernseher zu haben.

...zur Frage

ton kommt nicht von headset sondern lautsprecher?

folgendes problem:

minecraft sound kommt über lautsprechern und nicht übers headset. aber komisch das wenn ich auch was anderes gleichzeitig anschalte, dass dies übers headset geht.

wieso geht das nur bei minecraft nicht

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?