TS3 Supporter über Admins?

 - (Teamspeak, TS 3, Teamspeak 3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Benutzer werden im Channel Baum in einem Channel sortiert nach:

  • Talk Power
  • Is Talker Status
  • Alphabet

Du kannst diese also mit dem Wert für "Wert" des Rechts "i_client_talk_power" sortieren.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Im Channel werden die Gruppen nach Talkpower sortiert :)

okay, ich hab jetzt nachgeguckt und sup und admins hatte aber die seleb Talk Power

0

Wenn beide die selbe TP haben, wird es Alphabetisch sortiert

0