TS3 Sponsor ohne Banner Einbindung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten tag,

Ich biete Mitgliedschaft im CLAN Adel-GSH, der "clan" ist ein zusammenschluss Mehrerer kleinerer Clan denen wir TS3 server zur verfügung stellen.

Bei interesse besuch uns doch mal

Adresse: 87.106.27.236

Hallo

  1. Wird es bald keine TS3 Sponsoren mehr geben, denn TS3 hat die Lizenzbedingungen geändert und das sponsern mit einer NPL ist nicht mehr erlaubt, solltest du also einen kostenlosen TS3 bekommen kannst du dir sicher sein das es illegal ist!

  2. Wenn dir schon jemand etwas kostenlos zur Verfügung stellt, ist es schlichtweg mal absolut unverschämt dem Sponsor nicht einmal das Recht einzuräumen, das er auf dem Server seinen Banner einblenden soll..

  3. Es wird bald nur noch Sponsoren geben, die für den gesponserten Server selbst Geld bezahlen müssen und dann wirst du weit mehr Auflagen haben als nur einen Banner. Die zukünftigen Sponsoren werden richtige Gegenleistungen an diese Server knüpfen die du dann erst mal erfüllen musst.

Das einzige was du zu deinen Bedingungen noch finden wirst sind Channels, mehr nicht.

MfG

ElitessOrange 02.11.2012, 14:13

Es geht bei Punkt 2 nicht um den Banner auf dem Server, sondern um einen Banner auf einer Homepage..

0
Beetlestone 02.11.2012, 20:31

zu 1.

Da liegste falsch. Es ist nur nicht gestattet sich von einer 2. NPL Slots zu verschaffen. (Aussage von Teamspeak, und die Mail hab ich gleich mal gesichert^^)

zu 2.

Da hast du absolut recht. Mein Server - meine Regeln. Da nehme ich mir jedes Recht raus, was ich will (und mit der Lizenz vereinbar ist)

zu 3.

siehe 1. ;)

0
preminger79 05.11.2012, 20:01
@Beetlestone

Hi, also zu 1. muss ich Dir leider sagen das sich da nicht ganz deiner Meinung bin. Wenn jemand nur eine NPL hat mit 512 Slots und 10 Server, darf man keine Freien Server mehr weiter geben die ist nur noch für sich selbst erlaubt.

Hier ist mal die mail die ich von teamspeak erhalten habe. Hier die Orginal email von heute

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese Information ist korrekt. Sie dürfen ihre NPL in Zukunft nur für sich selbst benutzen. Eine Weitergabe der restlichen Server auf ihrer Lizenz ist leider nicht mehr erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen, -Ben


TeamSpeak Sales e-Mail: sales@teamspeakusa.com

0

http://sponsor.ar-hosting.com

Komm einfach mal auf unseren Public TS3 Server. (Abends ab 19 Uhr) Dann reden wir mal über das Sponsoren :)

  • Falsche Antwort ^^, Hab die Frage nicht richtig gelesen ^^

Was möchtest Du wissen?