Ts3 Soundbot muten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Indios,

eine zweite Identität kannst du unter "Einstellungen" -> "Identitäten" erstellen. Anschließend verbindest du dich mit der neuen Identität auf deinen Server und erstellst einen neuen Query Account.

Viele Grüße

Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du hast den Query Account über den Teamspeak CLient erstellt, das heißt der Bot hat den gleichen User Account, wie du.

Erstelle eine 2te ID, verbinde dich, gib dir Admin, dann solltest du nicht mehr an den BOt gekoppelt sein.

mfg Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indios
30.06.2014, 00:52

Wie erstelle ich denn eine 2te identiät bis vorgestern ging es noch dass es einzelnt war dass heißt ja im endeffekt dass ich irgendwas verstellt haben muss oder ?

0

Was möchtest Du wissen?