TS3 Soundboard und gleichzeitig Sound und Lautsprecher deaktiviert?

1 Antwort

Glaube da müsstest du irgendwas ausstellen. Hab das länger nicht mehr installiert..glaube du musst Spracherkennung auf Push to Talk stellen. Einen Button musste ich nie dafür drücken - erkannte es komischer weise doch automatisch :)

Ne leider hat das nicht geklappt. Hat noch wer nen plan?

0

Aber daran liegt es. Lies dir mal das Tutorial dazu durch

0

Mikrofon sendet Störgeräusche, nachdem ich einen Sound vom Soundboard abgespielt habe. Wie kann ich das beheben?

Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ts3 Soundboard. Immer, wenn ich einen Sound abgespielt habe übersteuert mein Mikro bzw. sendet Störgeräusche. Ich kann das dann nur beheben, indem ich Ts komplett schließe und dann wieder öffne. Ich hatte davor schon mal ein Soundboard für den Ts und da hatte ich dieses Problem auch und irgendwann ist es einfach weg gewesen. Würde mich über eine Antwort freuen :D

LG Lux

...zur Frage

Ich habe aus dem nichts keinen Sound mehr (Ingame und Teamspeak)?

Ich habe heute seit einigen Monaten mal wieder am Pc gespielt, und war mit meinem Freund auf dem Teamspeak, und nach 15 Minuten Spielzeit hatt ich urplötzlich keinen Ingame Sound (Minecraft) mehr, und ich habe meinen Freund nicht mehr gehört, daraufhin hab ich das Headset neu eingesteckt, und alles ging wieder (das Problem kamdann alle 15 Minuten und ich hab es inmer wieder neu eingesteckt), heut Abend hat es dann gar nicht mehr funktioniert. Mein Freund hat gesagt das er mich gehört hat, ich sie aber nicht, und es stand als ich auf mich geklickt hatte (im Teamspeak) Lautsprecher deaktiviert.... 😣

...zur Frage

[Sinusbot] "TS3SB-Demobot"-Instanz entfernen?

Hallöchen ^^

Seit einiger Zeit kann man bei Sinusbot ja nur noch 2 Instanzen erstellen ... Allerdings ist bei mir einer der beiden Plätze schon durch den nicht löschbaren "Demobot" belegt, der echt nervt ^^

Kann man den irgendwie löschen, um eine zweite Instanz erstellen zu können? Ich nutze die Windows-Version :)

Beste Grüße Tim

...zur Frage

TS3 stimme kommt später als Soundboard?

Ich wollte im TS3 Rappen und habe ein Soundboard installiert. Nur ist es so, dass wenn ich einen Beat abspiele und ich drauf rappe, meine Stimme nicht Synchron zum Sound ist und meine Stimme später kommt als der Soundboard Sound. Könnt ihr mir sagen ob man das Problem lösen kann und wenn ja wie. Oder liegt es an der Internet Verzögerung und es geht nur mit Perfekten Internet.

...zur Frage

TS3 Soundboard geht nicht. Was tun?

Wenn ich das Soundboard installiert habe und TS neu gestarte habe und dann nen server joinen will crashed mein TS. Beim ersten ma hats geklappt aber nach dem ich TS neu installieren musste geht es nicht mehr. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?