TS3 Sound weg nach Virtual DJ Start?

2 Antworten

Das liegt daran, dass Virtual DJ das Interface des DJ-Controllers als bevorzugte Soundkarte bewertet und auf diese umschaltet. In den Einstellungen fast aller DJ-Softwares kann man die Soundkarte manuell wieder auf die interne Soundkarte des PCs umstellen. Eine gleichzeitige Verwendung der internen und der externen Soundkarte ist meines Wissens nach nicht möglich.

Wie Reloop Beatmix4 mit Virtual DJ 7 Pro verbinden?

Moin schonmal...

Habe gestern mein bestelltest Reloop Beatmix 4 ausgepackt und wollte dies heute mit Virtual DJ 7 Pro verbinden weil ich in einem Webradio streame...

Nur welche Einstellungen muss ich machen?

Bin beim Controller und Virtual DJ neuling... Unser Technicker kann mir auch nicht helfen weil er nicht mit Controller sendet. Die Frage ist halt erstmal wie ich den Controller mit meinem Virtual DJ verbinde...

Bitte dringend um Antwort! Danke schonmal

PS: Kommunikation über Teamspeak 3 ist möglich!

...zur Frage

DDJ SB2 Virtual DJ vorhören?

Hallo ich habe mal eine Frage zu Virtual DJ 8 und dem DDJ SB 2 Controller. Ich habe diesen derzeit über Virtual DJ 8 am laufen, sodass der Ton aus meinen PC Boxen bzw. Headset kommt. Meine Frage ist , ist es möglich gleichzeitig ebenfalls Ton über an dem am Controller selbst angeschlossenen Headset zu bekommen? Um z.B über die CUE funktion vorzuhören? ( Headphones Level CUE ) Diese ist im Virtual DJ soweit ich das festgestellt habe funktionslos.

Vielen Dank

...zur Frage

Läuft der Hercules DJ Controller Instinct S mit Virtual DJ 8.2?

Ich möchte mir einen DJ Controller anlegen und habe mich für den Hercules DJ Controller Instinct S entschieden, da die Rezensionen gut sind und mir das Geld dafür Wert ist. Ich weiß dass die Software DJuced mitgeliefert wird. Trotzdem, läuft der Controller auch mit Virtual DJ 8?

...zur Frage

Kann man bei Virtual DJ 8 einen eigenen Track auf diese Buttons legen?

Man kann ja eigene Buttons mit der Custom-Option erstellen. Gibt es da auch eine Option, bei der man einfach eine Audiodatei auf einen Button legen kann, die sich dann einfach abspielt, sobald man den Button anklickt?

...zur Frage

Wie Virtual DJ Sound in Teamspeak 3 wiedergeben/abspielen?

Hallo Freunde,

ich möchte mit der Virtual DJ Software Songs in Teamspeak 3 abspielen, also halt wiedergeben, dass andere meinen Mix hören können(im Teamspeak) und ich selbst ebenfalls über headset oder lautsprecher.

Könnte mir jemand sagen, wie das funktioniert und hat einen Rat für mich.

Danke schon mal.

...zur Frage

Hercules mp3 e2 Controller an Virtual Dj anschliessen ohne CD - wie?

Ich habe vom Controller die Cd verloren für das eigentliche programm von Virtual Dj, wie kann man den Controller ohne Cd an die Free version von virtual dj anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?