TS3 SinusBot startet nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich der SinusBot nicht öffnet ist die Version vermutlich abgelaufen. 

Ich spreche von der aktuellen Beta-Version, die man im Forum und nicht auf der öffentlichen Webseite bekommt - diese haben ein Ablaufdatum.

Nach 8 Wochen muss ein Update gemacht werden, erst danach lässt sich SinusBot wieder starten.

Notfalls kannst du auch einen SinusBot hosten lassen, dieser ist auch 24/7 verbunden. Die Partner findest du auf der Webseite von SinusBot.


wie genau update ich den?

0

ah oki ich hab den jz geupdatet aber kann keine Musik mehr hochladen :I

0

Du musst das Programm Ōffnen dann offen lassen dein Browser ōfnen dich auf dem Interface anmelden und Oben recht ist auf der Seite ein An/Aus button da klickst du drauf dann geht ein extra ts fenster auf

das ist ja das Problem das Programm selber öffnet ja nicht :/

0

Dann Starte das als Admin und mach dein Antiviren programm aus und wenns sein muss die firewall

0

Ich habe seit Heute genau das gleiche Problem, Es Ladet eine Halbe Sekunde und dann Passiert nichts. Im Taskmanager ist auch nichts zu finden.

Was möchtest Du wissen?