Ts3 Servergruppe Power für bestimmten Channel erteilen?

2 Antworten

Hallo LucasKempter23,

ich gehe davon aus, dass sich deine Frage durch deine neue Frage erledigt hat.

Hier trotzdem nochmal eine Antwort für alle Hilfesuchenden:

Mit einem Rechtsklick auf einen Channel und "Channel editieren" kannst du in dem sich öffnenden Fenster unten rechts die "Benötigte Talk Power" konfigurieren (z.B. 50).

Wenn du das ganze mithilfe von Server Gruppen lösen möchtest, fügst du einer Server Gruppe das Recht "i_channel_join_power" hinzu. Beachte dabei, dass du jetzt mindestens den Wert eintragen musst, den du in dem zuvor editierten Channel verwendet hast (z.B. 50).

Falls du Channel Gruppen verwenden möchtest, erstellst du eine neue Channel Gruppe, weist dieser das oben genannte Recht zu und vergibst die Gruppe an alle Benutzer, die in dem entsprechenden Channel sprechen dürfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Gar nicht. Wenn ich dir die gruppe tesz gebe dann hast du diese servergruppe überall. Geb ich dir die channelgruppe test im channel hi dann hast du die nur im channel hi

Bei TS3 einem Musikbot dauernd Talkpower vergeben?

Hey liebe Com,

Ich habe einen TS und bin dort logischer weise Server-Admin... Wir haben dort einen Radio-Raum wo wir einen Musikbot haben... Damit andere nicht reden können habe ich dort Talkpower reingehauen... Kann man es so einstellen ,dass man dem Musikbot durchgehend Talkpower vergebn kann? Also wenn der Musikbot den Server/Channel verlässt, dass ich ihm nicht nochmal neu Talkpower vergeben muss... Geht das?

LG und danke schonmal!

...zur Frage

[TeamSpeak3] Join Power der temporären Channel?

Guten Morgen!Ich habe eine TeamSpeak Gruppe "Gast" die nur einen beschränkten Zugang zu allen Channel hat. Diese Servergruppe hat die Join Power: -1Ich möchte allerdings, das diese Servergruppe auch temporäre/private Channel betreten kann. Eine Idee wäre, die Join Power so umzustellen, dass jeder neu erstellte private Channel eine needed Join Power von -1 bekommt. Was nicht erwünscht ist, dass der Channel Admin die Join Power auf -1 ändern soll.Kann man sowas umsetzen? Danke für die Antworten im Vorraus!MfG, Michael

...zur Frage

Teamspeak Channel für bestimmte Servergruppe erstellen?

Ich habe mir letzten Monat einen Teamspeak Server gemietet. Für meine Freunde die ich persönlich kenne habe ich die Servergruppe VIP. Nun möchte ich einen Channel, in den nur sie joinen können. Also soll kein anderer der mehr Joinrechte oder weniger hat außer der Serveradmin in diesen Channel joinen können.

Ist das irgendwie möglich?

Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Servergruppe kann trotz unzureichender Add-Power jeden Rang vergeben, wieso?

Hallo,

vorerst: Als ich den Ts3-Server gemietet habe, hatte ich keinen Plan wie man diese einstellt etc. Ich habe mir das nötigste im Internet angeschaut und zusammengereimt, aber auf dieses Problem finde ich keine Antwort:

Ich habe einen Community-TS und unter anderem die Servergruppe "Moderator", welche noch in jeden Channel, trotz unzureichender Join Power, joinen kann. Mir ist bewusst, dass das an dem Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" liegt, welches ich der Servergruppe zugewiesen habe, aber wenn ich das wegnehme, kann sich die Servergruppe, trotz unzureichender Add Power, jede Servergruppe geben.

Ich bin echt verzweifelt :D wie kann ich machen, dass die Mod-Gruppe weder in jeden Channel joinen kann, noch sich jede Servergruppe geben kann?

PS: Nochmal zur Erinnerung: Die Servergruppe "Moderator" dürfte eigentlich laut Ihrer "Add Permission" & "Join Power" nicht zu den aufgezählten Handlungen in der Lage sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?