Ts3 Servergruppe kann sich Channel-Owner geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deine Frage ist leider nicht klar gestellt. Ich gehe davon aus, dass du einer Server Gruppe das Recht entfernen möchtest, eine Channel Gruppe zu vergeben.

Dazu benötigst du die Berechtigungen "i_group_member_add_power" bzw. "i_group_needed_member_add_power".

Wenn Mitglieder der Gruppe A die Gruppe B nicht vergeben können sollen, muss der Wert des Rechts "i_group_needed_member_add_power" der Gruppe B den Wert des Rechts "i_group_member_add_power" der Gruppe A übersteigen.

Ob es sich um Server- oder Channel Gruppen handelt, macht keinen Unterschied.

Die Funktionsweise mit den Berechtigungen "i_group_member_remove_power" bzw. "i_group_needed_member_remove_power" folgt analog diesem Vorbild.

Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Um himmels willen, wieso in der schwierigsten Ansicht?

Aufjedenfall bin ich der meinung dass das auch mit den normalen Gruppenrechten zusammenhängt. Hat also die Gruppe eine Benötigte Add-Power von 50, die Servergruppe hat Add-Power von mind. 50 - dann gehts.

Entweder der Servergruppe Addpower wegnehmen oder der Channel Gruppe mehr Benötigte Add Power geben.

Wie kann man die Server Gruppe schwarz makieren?

Hallo,

wie bekomme ich das so hin wie auf dem Screenshot? http://prntscr.com/at4j4y Also dass die Gruppen Schwarz sind?

Danke im Vorraus

mfG Marci

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Teamspeak 3 cracked Lizenz gemacht?

Ich frage, da unser Clan einen 50 Slot Server braucht.

...zur Frage

Kostenlos TeamSpeak 3 Server erstellen?

Hallo, ich wollte fragen ob es irgendeine Webseite gibt, wo man kostenlose TeamSpeak 3 Server erstellen kann. Will nur das es die Funktion gibt, das man den Banner vom TS Server ändern kann, und nicht die Werbung drauf steht.

MFG

...zur Frage

Ts3 problem! channel gruppe zuweisen

Hallo, habe heute einen neuen ts3 server gemietet. Habe nun die gruppen: -Admin -Offizier -Member -Gast

Wollte gerne das keine servergruppen die "channel gruppe zuweisen" machen kann, außer natürlich der admin, finde aber keine einstellungen um es zu ändern :( kann mir bitte wer weiterhelfen

...zur Frage

Ts3 Member sollen Channel gruppe vergeben?

Ich habe eine Channel-gruppe erstellt. Diese Channel-gruppe soll nun nicht nur von der Server-gruppe Admin vergeben werden können, sondern auch von Member. Dies funktioniert allerdings nicht richtig, daher benötige ich Hilfe, wie man dies einzustellen hat.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?