TS3 Server Verbindung zum Server getrennt - woran kann es liegen?

2 Antworten

für ein Zehntel einer Sekunde komm ich drauf -  was hast du dann da gebaut ?

Teamspeakserver von Teamspeak.com heruntergeladen und gestartet ?

wenn nicht, dann mach das so - denn anders geht es nicht...

"ClientServer" was ist das ? Entweder Client oder Server...

Ich gucke gleich mal wenn du ganz schlau warst was ich mal eher nicht denke hast du im web interface eingestellt das clients sofort vom server gegickt werden weis grad nicht genau wo man das nochmal einstellt bin aber in 10 min zuhause dann gucke ich mal du kannst ja notfalls dein ts zurück setzten.

Ts3 Server Problem : Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

Hey Leute :)

Ich habe ein Problem und zwar war ich gestern auf meinem TS Server es war alles ganz Normal doch alls ich heute früh rauf gehen wollte ging es nicht jetzt steht dort ,,Verbindung zum Server fehlgeschlagen'' meine Freunde können rauf.Das heißt der Server ist nicht offline Falls es was bringt hier ist die IP : ts-3.net:12702

...zur Frage

TS-Client IP

Wie kann ich die IP-Adresse eines TS3-Clients ermitteln, wenn ich normale Rechte habe? Am besten cmd oder Programm

...zur Frage

ts3 unten recht steht getrennt Gerade eben hab ich Ts3 gedownloadet, wollte einen Server joinen, dann steht da Verbindung fehlgeschlagen Bitte um Hilfe?

...zur Frage

Team Speak 3 Admin tricks:D

Ich hab einige Fragen zu Ts3:D

-kann man im Channelnamen einen Hyperlink erstellen? Wie? -Kann ich Channelnamen dick schreiben; ähnlich wie [rspace0]? -Kann ich eine Wilkommensnaricht einrichten, so das jeder der auf den Server kommt sie einmal kurz sieht? Wen ja wie?

Danke schön schonmal;D

...zur Frage

Ts3 letzte Server sehen wo man gejoint ist?

Hey, hab da mal ne frage und zwar hab ich mir einen eigenen Ts3 Server erstellt (Zahlen IP) bei Ts3.cloud. Und zwar hab ich meinen PC heruntergefahren bin wieder auf den ts und bei verbinden stand ne andere IP.Gibt es irgend eine Möglichkeit um zu sehen in welchen letzten Server man gejoint ist . Hab mir echt sehr viel Mühe gegeben und es wäre echt schade wenn die ganze Arbeit umsonst wäre :/ Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Feste IP PC zuweisen

hallo ich möchte vielleicht mahl einen eigenen Server also einen Server erstellen zuhause aber wie gesagt ist nicht festgelegt ob ich das mache oder nicht und da möchte ich einen TS3 und auch für andere Sachen den verwenden aber bei den ändert sich die IP nur weis ich nicht ob ich da dann den mit der wechselnden IP verwenden kann für TS und so also TS und Z.B auch für Minecraft das mit minecraft ist aber nur ein Beispiel also das ich auch den verwenden kann dafür da der auch so für mehr verwendet wird also nicht nur als Server vielleicht muss man da dann die Ip also eine feste IP zuweisen und wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?