TS3 Server Systemanforderungen?

4 Antworten

hatte ts3 sowie mehrere andere sachen auf einem viertelkerner mit 128mb ram laufen.

Hey next178,

das reicht vollkommen aus. Teamspeak braucht wenig ram.

Desweiteren backup machen sonst ist alles weg

Das reicht vollkommen aus habe den gleichen VServer.

TeamSpeak 3 Server auf VServer

Hey Leute! Ich will einen TS3 Server auf einem Linux VServer von qloc mieten (1GB echten Ram). Wieviel verbraucht TS3 so ca.? Ich möchte so 100 Slots haben. Und braucht man ein Webinterface (Das von Psychokiller) damit man das gut managen kann oder ist das nicht unbedingt nötig? Weil ich habe gehört das braucht 512 MB Ram >.< (Sorry ich habe nicht wirklich erfahrung aber ihr schafft es nicht mich davon ab zu halten einen TS3 auf nem VServer zu installieren)

LG pafur1501

...zur Frage

Teamspeak 3 Server erstellen mit Linux und 1 Blu! Bitte Hilfe :)

Hallo

Ich möchte den Server Mieten

http://www.1blu.de/server/rootserver/rootserver2p/

und die kostenlose Lizens mit Max 10 Server und 512 Slots, so meine Fragen :

  1. Ist der Server ok zwecks 10 TS3 Server Auslastung ?

  2. Ist bei der Lizens max 10 Server a 512 Slots oder gesamt 512 Slots ?

  3. Kennt jemand gute Anfänger Videos Turt. ?

  4. Wie kann ich ein passendes Webinterface bauen um die Server z.b. auf Arbeit zu Verwalten etc.. ? Gibts das Scrpts etc.. ? ( für Anfänger )

Möchte Hobby Mässig Server an Gilden bereitstelle und für mich selber :)

Vielen Dank

...zur Frage

vServer braucht an einem Tag 2 TB Traffic?

Guten Tag. Ich habe mir zur Zeit einen vServer gemietet. Doch der braucht plötzlich 2 TB Traffic an einem Tag. Auf dem Server läuft nur ein TeamSpeak. Hat jemand eine Idee wieso?

...zur Frage

Welche Spiele für VServer passend?

Hallo

ich habe mir vor einer Woche einen VServer gemietet, auf den ich dann einen TeamSpeak 3 Server gemacht habe. Nun kam mir die Idee, das ich doch auch von einem Spiel einen Server drauf machen könnte.

Nun ist meine Frage, welches Spiel eurer Meinung nach Ideal wäre, von der Leistung her!

Folgende Spiele wurden mich Interessieren:

  • Arma 3 Server (Altis Life)

  • Unturned Server (Rollenspiel - Roleplay)

  • Minecraft Server

Meine Server-Leitung (Aufstockbar):

  • V-Server (OpenVZ) - vServer

  • Space 10 GB

  • RAM 512 MB

  • CPU Cores 1

  • Debian 8

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mit freundlichem gruß Computerheld

...zur Frage

TeamSpeak³ Server mit 512MB RAM

Ich habe einen vServer gesehen der nur 4,45€ im Monat kostet. Der Server hat 512MB RAM und ich wollte einen TeamSpeak 3 Server drauf laufen lassen. Wie viele Leute könnten auf dem TeamSpeak Server drauf.

...zur Frage

Weswegen Laggt mein Teamspeak?

Hallo. Ich hoste schon seit einigen Jahren meinen Server auf Seiten wo man einen fertigen TS-Server bekommt. Nun bin ich wegen Slotmangel auf einen VServer umgestiegen und hoste auch alle meine Spieleserver und Musikbots dadrauf. Ich habe jetzt schon mehrere Hoster durch mit VServern da ich auf jeden bissher täglich miese Laggs und Abstürze habe. Aber es kann doch nicht jeder Anbieter nur Laggs haben? (Ich hoste nur den TS auf diesen kleinen VServer).

Mein Server:

-Linux Debian 8 64Bit

-500MB RAM

-60GB Speicher (HDD)

-Unbegrenzt Bandweite

-CPU hab ich keine Ahnung

-Meist nur 8-10 % RAM Nutzung

Soweit ich weis Verbraucht ein TS Server sehr wenig Leistung, Zur Info: Mein Musikbot und die Spiele laufen auf einen anderen (teureren) Server. Dieser VServer ist nur für den Teamspeak und nichts anderes.

Teamspeak-Server Infos:

-37 Channel (18 Channel mit Opus Voice - Qualität 10; Eingangshalle mit Opus Musik - 10 wo ein Willkommensbot läuft; der Rest hat Eine Qulität von 0)

-Downloads/Uploads sind aus

-Bissher noch keine Lizenz

-Meist so 10-20 User von 32 Slots

Weitere Infos:

-TS ist in der "rc.local"

-Ich starte ihn mit den "ts3server_startscript.sh"

-Ich habe den "teamspeak3" Ordner der in den "local" Ordner ist von meinen alten auf meinen neuen Server geladen.

Bitte helft mir, ich bin sehr verzweifelt was das sein kann. :( Und es nervt mit Laggs. ;/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?