TS3 Server startet nicht, wenn ich die licensekey.dat einfüge (Windows Server 2008)

1 Antwort

Hallo Garry,

Das sieht danach aus, als ob der Key ungültig wäre. NPLs sind immer auf IP Adressen bezogen. Wenn du also den Key nicht für die IP geholt hast, funktioniert er auch nicht.

Du findest aber in der log datei den Grund für den Server-Stopp. Schau da einfach mal rein. Wenn es am Key liegt, steht da was mit Accounting.

mfg Thomas

TeamSpeak NPL aber wie?

Ich weis die Frage war schon oft da und ich habe sie auch schon einmal gestellt aber ich weis echt nicht mehr weiter und es wird langsam sehr eng! Momentan haben wir einen Teamspeak ohne Lizenz (= max. 32 Slots). Am Abend sind immer um die 30 Leute online und der Platz wird eng! Da wir in Zukunft noch mehr User zu erwarten haben brauchen wir dringend eine Non-Profit-License. Leider wurden unsere bisherigen Anfragen mit Verweis auf unsere Homepage abgewiesen. Diese ist meiner Ansicht komplett in Ordunung und erfüllt die Anforderungen. Traffic ist auch vorhanden. Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

wo bekomme ich kostenlos einen TS3 server zum mieten?

Hey ich such nen TS3 server zum mieten für mich un meine freunde sind ca. immer zu 5-8.. also keinen großen 10 slots würden reichen.. bei ts2 gibts da ja ne menge anbieter aber bei TS3 hab ich bis jez noch nichts vernünftiges gefunden.. außer vllt. LENINET aber da is die homepage i-wie down :)

danke im vorraus

gruß Patrick

...zur Frage

Teamspeak 3 Lizenz auf anderen Server übertragen?

Hey, habe derzeit nen TS3 Server auf nem vServer laufen. Habe für den Server auch eine NPL-Lizenz von Teamspeak bekommen.

Nun möchte ich gerne auf einen anderen Provider umsteigen und meinen bisherigen TS löschen und eben auf dem neuem Server einrichten.

Kann ich nun die Lizenz-Datei vom alten Server einfach bei dem neuen verweden oder muss ich extra eine neue beantragen?

...zur Frage

Wie kann ich den TS3 Server Aufbau abspeichern (Backup)?

Servus, wie kann ich den TS3 Server (als Owner natürlich) abspeicher. Nur den Aufbau (zB: Willkommenshalle, Support-Bereich...)

Ist da irgendeine Datei in dem Server Ordner? Danke!

...zur Frage

Psychokiller Webinterface zweiten Server erstellen?

Hallo, erst einmal, ja ich besitze eine Non Profit Lizenz! Ich habe das Problem das mein Psychokiller Webinterface meine Non Profit Lizenz nicht erkennt und ich keine 2 Ts3 Server erstellen kann. Oder gibt es das nicht mehr das man mit einer Non Profit Lizenz bis zu 10 ts3 server erstellen kann LG Maxi

...zur Frage

Wie mehr Leute für einen Ts3 Server gewinnen?

Ich habe seit einer Woche einen Ts3 Server eröffnet, doch keiner kommt auf den Server. :( 

Wisst ihr wie man Werbung für den Server machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?