Ts3 server sponsor fur MC Server?

5 Antworten

Ein ts Server braucht quasi keinerlei Ressourcen. Hatte jahrelang eine 128mb lowend Box mit Webserver und TS. Reicht völlig aus.

Außerdem kostet sowas quasi nichts. Du zahlst mehr als genug für deinen eigentlichen Server, auf die 3€ im Monat kommt es nun wirklich nicht mehr an.

Ich hab 100 gb ram reicht das xD sagen wir mal mit mc server und teamspeak mit 100 slots zusammen

0
@Diamondscraft

ich glaube nicht, dass du 100gb ram hast. teampeak nutzt quasi garnichts. das kannst du überall mit draufwerfen.

0

Hi,

melde dich dazu gerne mal bei mir. Eventuell finden wir dazu gemeinsam eine Lösung.

Du erreichst mich per Mail unter gutefrage.mail@fn-systems.eu oder unregelmäßig auf meinen Teamspeak Server (IP: ourplaces.de)

Grüße, Florian

Hab dich angeschrieben

0

Hey, ich binns nochmal bmo.....es ist wirklich sehr schwer etwas zu finden, aber dennoch möglich.....hast du evtl discord? Und wie heißt dein MC Server?

BPP#4926

0

Was möchtest Du wissen?