TS3-Server Sponsor für Gaming Clan gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es darf angeschrieben werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeldowSama
19.01.2016, 11:56

Ich habe anscheinend nicht genug Punkte um Freundschaftsanfragen zu schicken :(

0

Hallo,

mich würde schon interessieren, warum ihr zu siebt nach einem Sponsor sucht, wenn du im gleichen Zug schreibst, dass es "[g]eplant ist[,] [...] auf hohem Niveau zu spielen".

Grundsätzlich würde ich von solchen Schritten abraten, solltest du keine Erfahrung in diesem Gebiet haben. Ein Sponsoring-Verhältnis bringt, je nach augehandelten Konditionen, häufig auch viele Nachteile mit sich, welche die gewünschten posiviten Effekte schnell überdecken könnten.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den Tipp geben Sponsoren direkt anzuschreiben. Sponsoren für e-sports findet man haufenweise im Internet. 

Eine Anzeige für Sponsoren ist einmal unprofessionel und zweitens der Sponsor der sich darauf meldet genauso. Ihr solltet euch beim Sponsor melden und nicht der Sponsor bei euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeldowSama
19.01.2016, 00:11

Ich beschäftige mich mit der Suche schon eine längere Weile. Die meisten Sponsoren suchen ja nach größeren Clans (oder beständigen) und verlangen meistens eine eigene Homepage und naja was macht es für einen Sinn eine Hompage für ein neues kleines Team zumachen.

0

Direktes Sponsoring Kenn ich keinen oder mache es nur selten. Ich würde euch jedoch meinen Server soweit zur Verfügung stellen das ihr genügend Channels habt und eine eigene Area auf dem Server.

Schau mal vorbei: 46.20.46.85:10075  und melde dich bei TSH NixDA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da eine Community, diese baut sich aktuell noch auf. Ichbin dort auf des öfteren mit Freunden, benutzt meistens die "Privat
Channels". Wir haben auch nachgefragt, man bekommt einen eigenen abgetrennten Bereich und der Clan-Leader wird wohl auch Moderatoren rechte bekommen damit er seine Leute im griff hat. Der Server umfasst 1000 Slots. Hier mal deren Hompeage www.crowdcrew.de

Die Server IP lautet: ts.crowdcrew.de

Einfach mal nachfragen, ich denke hier wirst du fündig wenn dir ein eigener Bereich reicht für dein Clan.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mietet doch einfach einen und teilt es dann auf wäre für jeden dann ~40cent pro Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?