ts3 Server query admin, rechte verloren

3 Antworten

Oh man Du hast bein Installieren auf den Root 2 berechtigungsschlüssel erhalten ( im Putty ) Falls du diese nicht kopiert hast ????? Kein Chance Dann musst du den Server neu aufsetzten oder im Putty neue Schlüssel generieren. Falls du diese Kopiert hast, einfach über YaTQA den Server Query Admin Schlüssel benutzen und über dieses Programm die rechte neu verteilen.

Entweder über die Konsole des TS3 servers wenn ihr den von Nitrado habt dann müsst ihr das auf nitrado machen, aber sry wie dumm muss man sein und kein notfalls rechteschlüssel zu haben aber ok

Über nitrado hätte ich sowieso keinen query admin, ich hoste meinen Server über einen Linux root Server

0

Hallo,

Du hast einen selbst installierten Server, sonst hättest du serveradmin ja garnicht. Also hast du keinen Anbieter zu dem du gehen kannst.

Es ist möglich, die Rechte zu bearbeiten indem du die ts3server.sqlite mit einem sqlite-Editor aufmachst und die Rechte, die du gelöscht hast beim User mit ID 2 (serveradmin) wieder setzt. Das erfordert allerdings einiges an Arbeit und herumspielen, wenn du keine Erfahrung damit hast.

Du kannst zB einen neuen Server woanders aufsetzen und den User 2 von dort komplett kopieren.

Wenn dir das zu umständlich ist, bleibt nur den Server neu zu installieren. Du könntest ein Backup von den virtuellen Servern machen und die dann wieder aufspielen, dann hast du Channels, Rechte usw. auch wieder gleich wie vorher. Natürlich geht das nur, wenn du die Rechte dafür noch hast...

Viel Erfolg.

mfg Thomas

Das Währe nicht das Problem mit dem SQL Editor weil ich schon Erfahrung in solchen Sachen habe, nur wusste ich nicht was ich bei einem ts3 Server machen soll, danke ich Spiel mich mal ein bißchen damit

0

könntest du mir vil. einen gute sql editor geben weil ich finde immer nur so schlechte.

0

Oder man könnte sich den ganzen Ärger ersparen, und einfach über den Query login einen neuen Admin erstellen. "Experte"

0

Was möchtest Du wissen?