ts3 Server query admin, rechte verloren

3 Antworten

Oh man Du hast bein Installieren auf den Root 2 berechtigungsschlüssel erhalten ( im Putty ) Falls du diese nicht kopiert hast ????? Kein Chance Dann musst du den Server neu aufsetzten oder im Putty neue Schlüssel generieren. Falls du diese Kopiert hast, einfach über YaTQA den Server Query Admin Schlüssel benutzen und über dieses Programm die rechte neu verteilen.

Entweder über die Konsole des TS3 servers wenn ihr den von Nitrado habt dann müsst ihr das auf nitrado machen, aber sry wie dumm muss man sein und kein notfalls rechteschlüssel zu haben aber ok

Über nitrado hätte ich sowieso keinen query admin, ich hoste meinen Server über einen Linux root Server

0

Hallo,

Du hast einen selbst installierten Server, sonst hättest du serveradmin ja garnicht. Also hast du keinen Anbieter zu dem du gehen kannst.

Es ist möglich, die Rechte zu bearbeiten indem du die ts3server.sqlite mit einem sqlite-Editor aufmachst und die Rechte, die du gelöscht hast beim User mit ID 2 (serveradmin) wieder setzt. Das erfordert allerdings einiges an Arbeit und herumspielen, wenn du keine Erfahrung damit hast.

Du kannst zB einen neuen Server woanders aufsetzen und den User 2 von dort komplett kopieren.

Wenn dir das zu umständlich ist, bleibt nur den Server neu zu installieren. Du könntest ein Backup von den virtuellen Servern machen und die dann wieder aufspielen, dann hast du Channels, Rechte usw. auch wieder gleich wie vorher. Natürlich geht das nur, wenn du die Rechte dafür noch hast...

Viel Erfolg.

mfg Thomas

Das Währe nicht das Problem mit dem SQL Editor weil ich schon Erfahrung in solchen Sachen habe, nur wusste ich nicht was ich bei einem ts3 Server machen soll, danke ich Spiel mich mal ein bißchen damit

0

könntest du mir vil. einen gute sql editor geben weil ich finde immer nur so schlechte.

0

Oder man könnte sich den ganzen Ärger ersparen, und einfach über den Query login einen neuen Admin erstellen. "Experte"

0

Teamspeak3 Serverquery geht nicht?

Guten Tag,

ich betreibe seit kurzem einen TS3-Server.

Nun wollte ich auf meiner Website einen TS3-Viewer einbauen, aber die Abfrage der Query funktioniert nicht.

Beispiel:

TS3-Viewer:

https://www.teamspeak3.com/teamspeak-server-status.php

IP/Hostname ts.example.com

Port 9987

Query Port 10011

Die 2 Ports sind selbstverständlich auch freigegeben.

Fehlermeldung vom Viewer: "Unable to connect to TeamSpeak 3 server server not running or cant reach server"

Zusammenhängend ist mir aufgefallen, dass ich von meinem Client oft mehrere Verbindungsversuche brauche bis ich rein komme. Sobald ich drin bin habe ich aber eine Unterbrechungsfreie Sitzung mit einem Ping von 2ms.

Woran könnte das liegen? Habe extra eine Subdomain für den TS erstellt, damit genau sowas nicht passiert. Der Server ist aber leider auch unter meiner Hauptdomain (z.B. example.com) erreichbar, kann ich ihn nur auf die Subdomain festlegen und wenn ja wie?

Ich freue mich auf viele Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich auf meinem ts die gruppe server query?

ich hab mir einen ts3 server bei nitrado gemietet und wollte grade eine server query gruppe für mich erstellen(ich bin schon server admin) aber als ich das dann gemacht habe kam folgende meldung: insufficient client permissions (gescheitert an b_serverinstance_modify_querygroup)

meine frage ist jetzt wie ich mir selbst server query geben kann bzw solch eine gruppe erstellen kann

...zur Frage

ts3 rechte wiederbekommen?

Hallo weiß jemand wie ich wieder Server Admin auf meinen ts3 bekommen kann den ich über einen vserver hoste.

PS: wenn ich es über die query versuche kommt immer so ne Fehlermeldung das ich keine recht habe obwohl es doch die Server query ist ?

Vielen dank im voraus MFG: Max

...zur Frage

TS3 Soundboard für alle deaktivieren?

Hallo, ich bin auf einer ts3 Server (serveradmin) nun gibt's leute die mit soundboard ts spammen. kann ich als serveradmin das irgendwie für alle deaktivieren?

...zur Frage

TS3 Serveradmin gelöscht

Ich habe die rechte serveradmin gelöscht.Also nicht so das keiner mehr server admin ist sondern das es das recht serveradmin nicht mehr gibt...Wie kann ich das wiederherstellen ohne das meine gesamten channel und so weg sind??

Ich bin der Hoster des server das heißt er läuft auf meinem PC.

Wer mal meine situation ankucken möchte: IP: ts.gamecraft.dnsd.me

...zur Frage

TS3 Rechte verloren?

Habe ein Gruppe namens Owner erstellt und als admin kann ich nicht mehr Owner werden
PS:Der TS ist kostenlos Gemietet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?