Ts3 Server Plugins Installieren [Nitrado]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutze doch den TS3MusicBot von Nitrado? Mit Query-Login Rechten kann dieser auch AFK-Leute kicken oder in einen Channel verschieben. Habe ich derzeit auch auf meinem TS3 Server.

Nein,

Nachdem Nitrado den Server betreibt, kann auch nur Nitrado Plugins installieren :-)

Welche Funktionen möchtest du denn haben, vielleicht kann ich dir eine andere Lösung anbieten....

mfg Thomas

z.b einen bot der leute automatisch in räume verschiebt wenn sie inaktiv sind

0
@Lewion

Hallo,

Du kannst so einen Bot theoretisch auf einem vServer installieren und zum Nitrado Teamspeak Server verbinden. Allerdings kannst du den Teamspeak Server eigentlich schon selbst hosten, wenn du einen vServer hast und kannst dir den Nitrado Teamspeak sparen.

Es gibt Anbieter, die dir diese Funktionen gleich mit dem Teamspeak Server mit anbieten.

Hier ein Artikel über die AutoAFK Funktion, die ich mit anbiete, ohne irgendwelche Installation, oder extra Server.

http://www.ts-coach.com/blog/auto-afk-teamspeak/

Mit dem neuen WI, dass in ca 4-6 Wochen in die erste Beta geht, kommen noch viele weitere Bot Funktionen dazu. Wenn du noch Fragen dazu hast, oder du Hilfe beim installieren eines Bots auf einem vServer brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

mfg Thomas

1

Was möchtest Du wissen?