TS3 Server nicht Erreichbar?

...komplette Frage anzeigen Portfreischaltungen - (ts3, Speedport, Ts3 Server) Firewall deaktiviert - (ts3, Speedport, Ts3 Server)

2 Antworten

Sicher, dass "Mario-PC" dein PC ist? Probiers mal wenn du dir ne statische IP gibst im Netzwerk.

Die Router von der Teledumm kannste vergessen - Portfreigaben sind da grauenhaft und gehen nicht immer richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fisch923 05.11.2016, 17:44

Der PC ist richtig. Kann ich die Firewall des Routers zum testen auch ganz ausschalten?

0
triopasi 05.11.2016, 17:45
@fisch923

So weit ich weiß nicht. Überprüfe das mal - so ab und zu passen bei dem Speedport die MACs/IPs auch nicht zu den Namen - das passiert halt mal ;)

0
triopasi 05.11.2016, 18:03

Google "

statische IP"

0

Das Problem ist jetzt gelöst...

Ich habe das Programm Simple "Port Forwarding" runtergeladen und hab von dort die Ports freigeschalten.

Danke für die Antworten :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?