Ts3 Server kaufen nicht mieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufen geht leider nicht, da es einen laufenden Posten gibt. Der wäre einmal Strom und einmal die Zahlung an Teamspeak selber.

Wenn du interessiert bist selber zu hosten, würde ich dir aber von einem PC zu hause abraten. Die Kosten hier für Strom dürften die eines gemieteten Servers überlaufen.  Zudem brauchst du eine feste IP-Adresse, die kein normaler Haushalt besitzt.

Ich selber würde dir dazu raten, einen TS-Server zu mieten. Die gibt es schon ab 0,15Euro/Slot im Monat. Hier könnte ich dir ein paar günstige und gute Anbieter nennen.

Eine weitere Möglichkeit, die eher an deine Vorstellung rankommt, wäre ein Mieten für 1 Jahr. Hier gibt es besonders auf Ebay ganz günstige Preis-Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt's nicht. Die Anbieter müssen ja monatlich die Stromkosten etc. zahlen!! Außer du kaufst dir nen kleinen PC und lässt den als Server laufen - das geht.

Kommentar von 286Gamer286
06.11.2016, 19:00

Wie meinst du das mit dem Pc xD? Ich brauche ja trotzdem einen Anbieter oder? 

0

Hallo,

einen Teamspeak Server kaufen kannst du nicht. Du kannst natürlich einen Teamspeak Server für mehrere Jahre im Voraus und damit einmalig bezahlen. Ich sehe allerdings nicht, warum dies Sinn machen sollte.

Hier findest du eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com/

Bei weiteren Fragen oder eine persönliche Beratung zu Anbietern kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Was möchtest Du wissen?