Ts3 Server hoster mit FTP zugriff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zugriff auf Dateien erhälst du nur über ein eventuell zur Verfügung gestelltes Webinterface oder den Teamspeak Client bzw. ein Query Tool möglich.

Direkten Zugriff via FTP hast du nicht.

Um ein Backup eines virtuellen Servers zu verwenden, informiere dich bei dem Anbieter über deine Möglichkeiten. In der Regel wird dazu ein Query Tool genutzt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Hey, bei meinem Ts Server ist auf einmal die Standart "Admin" Grupe verschwunden was soll ich machen ?

0
@Kekscrafter99

Wenn du deine Berechtigungen nicht selbst wiederherstellen kannst, solltest du dich an deinen Anbieter wenden.

0
@tsSupport

Wir haben zwar eine zweite Admin Gruppe , aber mit dieser kann ich aus irgend einem grund keine JoinPowers und sowas vergeben, ich kann auch keine Chanel löschen

0
@Kekscrafter99

Ich kann mich leider nur wiederholen: Wenn du deine Berechtigungen nicht selbst wiederherstellen kannst, solltest du dich an deinen Anbieter wenden.


0
@tsSupport

Ich kann zwar per Webinterface , berechtigungs schlüssel erstellen aber die bringen auch nichts , das heißt ich habe net full Admin Rechte

0

Keiner gibt dir groß Rechte, aber der Anbieter gibt dir die möglichkeit ein Backup aufzuspielen. Machen ungefähr 90% der Anbieter solange sie nicht totaler Müll sind. Musst da nur den Support vom jeweiligen Anbieter anfragen.

Dann schlag mir doch mal bitte welche vor, weil z.b. Nitrado ermöglicht einem keinem FTP zugriff 

0

Hi,

bei  FN-Systems.eu ist das auf Anfrage oft möglich schreib einfach dort hin.

Grüße

Florian 

Was möchtest Du wissen?