Ts3-Server Geld/Spenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine möglichkeit wäre, zu einem günstigeren Hoster zu wechseln, wo du für das gleiche Geld mehr Slots bekommst.

Eine weitere Möglichkeit wäre einen Sponsor zu finden, der dir mehr Slots sponsort. Das wäre auch dann deine Werbemöglichkeit.

Geld von den Usern zu verlangen ist wahrschienlich nicht in deinem interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst natürlich irgendwie Werbung schalten. Geld wirst du damit aber nicht verdienen können. Jedenfalls nicht wenn es sich nicht um hunderte tägliche Besucher handelt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest auf Deine Lizenz auch achten, womit Dein TS Dienst läuft :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyotti
23.04.2016, 13:13

Momentan läuft der anscheinend unter ner ATHP Linzenz, was kein Problem darstellt. Mit einem eigenen Server ist auch bis 32 Slots kostenlos kein Problem. Dort darf man auch Werbung schalten, etc. Erst ab der NPL wird es schwierig

0

Was möchtest Du wissen?