Ts3 Server geht ständig selber aus warum?
Ich habe mir gestern einen einen cracked ts3 Server (mit 7500 slots und einer lizens) installiert und eingerichtet. Alle ports sind freigegeben und auch die firewall ist aus. Andere Leute können drauf joinen. Das Problem ist das der Server bzw sich der Prozess bei Windows nach ca. 2 Stunden beendet dadurch ist der Server dann offline. Meine Frage ist wieso das so ist? PS: Die ts3 Server Version ist wegen cracked nicht die neuste: 3.10.02. Jedoch glaub ich nicht das es an dem cracked liegt.
5 Antworten

Ganz ehrlich mal leute. seit nicht so verdammt verkniffen. er hat etwas gefragt und will nicht eure bescheuerten antworten dabei hören. und ich finde es auch mist dass man für die NPL sowohl eine kostenpflichtige internetseite braucht, als auch eine email die direkt dazu gehört. das ist mist. so und nun zu dir @VinewoodLPs: Der Server geht wahrscheinlich immer wieder aus, weil jemand, der die Lizenz "wirklich" hat seinen server startet. da hat dieser dann erstmal priorität und deiner geht down.

Du kannst davon ausgehen, dass Teamspeak bereits über den Server bescheid weis und ihn auf die Blacklist gesetzt hat, deswegen geht er immer wieder aus.
Ich würde auch an deiner Stelle nicht bei Gutefrage schreiben, dass du eine Straftat begangen hast.
mfg Thomas

du kannst keine "echten" 7500 Slots hosten, dafür ist deine Leitung zu langsam. Wozu also TS3 knacken ? Diese Software gibt es für den privatgebrauch kostenlos, warum muss man also mit Gewalt, etwas illegales tun ? nur um 7500 Slots anzeigen zu können ? Wird "er" dadurch bei dir größer ?

gibt es denn eine andere Möglichkeit mehr als 32 slots zu bekommen?

hmmm, also ich kanns... starte einfach mehrere Server... wie das geht, musst du selbst rausfinden ;-)

Da fehlem einen echt die Worte. Und auch noch zugeben das man eine Straftat begangen hat, also mal ehrlich wie xxxx kann man sein ?Lösch des Server , lösche die Software gaaaaanz schnell. Für was braucht man 7500 Slot ??????
Brauchst du nen Porsche um von A nach B zu kommen ?
Ehrlich man :(

Wie Thomas Grömer sagte ist es schlecht das du es hier schreibst! Wenn du KEINE Cracked lizenz hast kann ich gerne mal angucken! 2. Mehr als 32 Slots geht nur mit einer Non-Profit Lizenz, AAL oder eine ATHP. Jedoch ist eine ATHP nur für Gewerbe

ja aber das Problem ist das eine NPL Bei mir nicht wirklich was bringt da meine email Adresse gleich meiner Internetseite sein soll und bei einer npl werden dynamische DNS Adressen nicht angenommen-.- was bleibt da einen übrig. Teams peak bekommt es nicht gebacken dynamische DNS Adressen zu unterstützten. außerdem ist das blöd das die mail Adresse gleich deiner Internet Seite sein soll (clan@internetseite.com)

es darf auch keine free seite sein kennst du überhaupts die Anforderung?