Ts3 Server fährt nicht mehr hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, brauchst du keinen Lizenz-Key für Teamspeak, das wär dann wohl eher der Berechtigungsschlüssel, welcher unütz wird, nach einmal benutzen. Du benötigst lediglich das Passwort, dass du beim aufsetzen bekommen hast, um dich mit dem usernamen "serveradmin" einzuloggen und den administrieren.

Zweitens, finde die .EXE datei von dem Server Client und öffne anschliessend mit windows+r das verzeichnis: "shell:startup".
Erstelle eine Verknüpfung von der Server client exe und verschiebe die verknüpfung dort rein

Drittens, öffne den Taskmanager und schau, ob dort unter prozesse teamspeak server client läuft

Viertens, möglich ist, dass die Firewall einstellungen, bzw. die Portfreigaben verloren gegangen sind, mach die Ports daher wieder auf.

Hier die Ports:

http://www.teamspeak.de/support/antworten/182767/Allgemeines%2Fa%2F1.html

Hab ich alles schon geprüft der Server fährt hoch auch Rechts unten in der Taskleiste ich komm aber weder von innen noch von außen drauf.

0
@TheUnvorgiven

Das Problem war ein verbuggter License Key in der Registry Eintrag gelöscht reboot fertig.

Trotzdem Danke

0

Super! Schön dass du das Problem lösen konntest!

0

Hi jetzt kommt es darauf an ob du einen TS3 Server gemietet hast und dafür bezahlst oder ob du einen für lau hast. Wenn du einen gemietet hast, einfach bei dem Provider melden die kümmern sich drum. Wenn du einen für Lau hattest dann wird es eng.

Hallo,

um welche Lizenz handelt es sich?

VG

Was möchtest Du wissen?