TS3 Server erstelle ohne server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf nem PC ein TS einrichten geht zwar, doch damit das vernünftig läuft musst du Ports freischalten, eine sogenannte dns weiterleitung einrichten ( weil du in der regel keine feste IP hast) und die Leitung muss entsprechend gut sein sonst wird das nix vernünftiges. besser wäre es du schliesst dich einer Community an oder schaust mal in einschlägigen Foren ob du einen Server gesponsert bekommst. Kann dir gern mal adressen geben oder dir einen Hoster empfehlen. Komm mal vorbei und frag nach nem Serveradmin ---> bloody-angels.de

ich kann den port nicht frei geben da mir der router nicht gehört

0

Auf deinem PC kannst du das auf jeden Fall machen. Wenn du keinen Zugriff auf deinen Router hast um die entsprechenden Ports freizugeben könntest du das über Hamachi regeln. Dazu einfach mal googeln. Da findet man gute Anleitungen.

Also kann man hamachi auch als brücke verwenden das jeder der auch nicht im hamachi ist trotzdem rauf kann oder

0
@chr1347

So weit ich weiß nicht. Dafür wäre dann halt eine Portfreigabe, die du aber direkt im Router einrichten musst.

0
@leucke1

das darf ich nicht eine Port freigabe da mir der nicht gehört

0
@chr1347

In wie fern gehört er dir nicht? Hast du den Router von deinem Provider gemietet? Wenn ja, darfst du es natürlich.

0
@leucke1

Ne der gehört meinen opa der bezalt das internet aber der router gehört der firma

0
@chr1347

Achso, okay. Dann wird Hamachi wahrscheinlich die einzige Lösung sein.

0
@leucke1

Aber ich wollt den öffentlich machen das nicht jeder in mein netz sein muss

0

Was möchtest Du wissen?