TS3 Server Erfahrungen und Empfehlungen

4 Antworten

Ich empfehle dir https://pagian.de/.

Du bekommst einen Top Server für einen fairen Preis. Das Besondere bei Pagian ist: Du kannst die Slots deines Servers jederzeit für einen bestimmten Zeitraum individuell erhöhen und somit auch größere Events auf deinem Server veranstalten. Perfekt für ständig wachsende Clans oder Communitys im Gaming Bereich. DDoS Schutz und Live Support per Support Teamspeak sind inklusive. Ich bin sehr zufrieden.

Dein bestehender Server wird auf Anfrage auch importiert. Banner usw. ist natürlich freigeschaltet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Mich. Habe nochn freien server fast 24/7 uptime ddos schutz etc.

Giga 4000 oder wie die Seite heißt. Da gibt's die Sogar kostenlos :)

Wenn du Hilfe beim Einrichten brauchst oder Tipps,kannste dich bei mir melden,ich betreibe seit 3 Jahren einen TS mit um die 100 Leute pro tag ^^

MfG

Nitrado oder Zap-hosting

Grundsätzlich kann man nichts gegen Zap-hosting sagen. Du musst für einen DDoS Schutz und für ein eigenes Banner (!) extra zahlen. Finde ich persönlich, naja ...

Nitrado ist eine Sache für sich und meiner Meinung nach nur für Kinder mit zu viel Taschengeld geeignet.

Bitte keine Hoster empfehlen, nur weil du sie kennst. Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre auch nett.

0

Was möchtest Du wissen?