Ts3 Server bei speedport w921v Ports freigeben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Standartmäßig musst du die Ports 9987, 10011 und 30033 freigeben. Das sollte reichen.

Um die Ports freizuschalten, connecte dich auf deinen Router und stelle dort in den Einstellungen unter Portfreigabe(oder so ähnlich) die Ports ein. Dazu gibt es genug Toturials bei Google oder Youtube. Zwar nicht genau zu deinem Router aber das ist eigentlich fast immer gleich.

Ok ich habe alles genauso gemacht. Aber ich bekomme trotzdem ein verbindungsfehler. Wo könnte mein Fehler liegen bzw muss ich nochmals anderes im Router freischalten?? Thx for antwort

0
@Malemeister

Sry wenn ich so dumm frage aber was meinst du mit Protokoll?

Danke das du so schnell antwortets

0
@pappdias

TCP oder UDP(sind die Standartprotokolle die du bei der Portfreigabe einstellen kannst),

0

Was möchtest Du wissen?