TS3 Server-Backup von Nitrado auf einen vServer mit Webinterface hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei nitrado ist das so:
Du kannst dort nur interne backups herstellen also nur backups von nitrado. Das hat den grund das sich sonst jemand x rechte geben kann und dann chaos anrichten könnte zum beispiel mit server query also kurz gesagt:
Nitrado kann nur backups von nitrado servern herstellen.

Solltest du jedoch ein backup von Nitrado auf ein vserver machen wollen dann gib mir bitte mal die ts ip durch. Dann komm ich drauf und erklär dir alles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielalpha007
30.10.2015, 17:01

Hi! Ich würde mich freuen, dich in meinem ts begrüßen zu dürfen ! Die ip: 194.169.211.34:14250 müsste heute Abend da sein !

0
Kommentar von xdmartinhi
30.10.2015, 20:41

ok ich komme bald. Alles weitere termin und so mach ma dort aus. Als vorwarnung: Es gibt keine 100% erfolgsgarantie. hab bei nitrado nachgefragt. aber ich glaube ich hab ne idee einen flood bann zu vermeiden

0

Das sollte nicht möglich sein, da Backups aus sicherheitsgründen oft nur intern von Anbietern genutzt werden und somit nicht kompatibel mit dritten Diensten sind.

Du kannst allerdings versuchen, die Serverkonfiguration inklusive den erstellten Channels und vergebenen Rechten über eine Query Verbindung zu kopieren. Dazu kann es allerdings zu "Fehlern" bei der Abfrage (z.B. Banns) kommen. Auch das scheint also keine Lösung für dein "Problem" zu sein.

Ich empfehle dir, deinen Server neu zu konfigurieren. Das hat auch Vorteile.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?