TS3 Server Admin Rechte geklaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an. Ich kenne diesen Hoster nicht und da die Seite gerade nicht erreichbar ist, kann ich schlecht gucken, was die alles anbieten.

Generell kann man aber sich die Rechte zurück holen. Es gibt einen sog. Superadmin (der Query Admin), der alle Rechte hat. Wenn man die Zugnagsdaten hat, einfach mit diesem Einloggen (gibt diverse Tools aber eine reine Telnet Verbindung funktioniert da auch, ist halt nur schwerer) und sich ein Token erstellen.
Sonst halt einfach mit dem Hoster sprechen.

Mein Tipp:

Niemals die Admin Rechte vergeben. Lieber eine Gruppe erstellen, die annähernd die gleichen Rechte hat aber dir nicht die Rechte entziehen können oder andere Einstellungen ändern können, die du nicht geändert haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zunächst solltest du Abstand von derartigen Seiten halten, welche über kein Impressum verfügen.

Wenn du Berechtigungen auf einem Teamspeak Server verloren hast, den du nicht selbst betreibst, musst du dich an deinen Server Anbieter wenden um deine Berechtigungen wiederherzustellen.

Alternativ könntest du natürlich diesen Server Admin kontaktieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich an ich weiß wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?