ts3 server 24/7 laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also defenitiv NEIN, Ein Laptop unterm Schrank ? Ok wenn du ne super Leitung hast und am Laptop ständig reparaturen haben willst ja, aber hast halt nur 32 slot und ob deine Leitung das mitmacht bei voller Slotauslastung ? Nu ja. Alternative einen Root/V_Server oder Decated server mieten was mit kosten und viel arbeit verbunden ist, denn du musst ja da dann erstmal das Betriebsystem zum laufen bringen, dann das TS usw, dafür solltest du aber kenntnise haben wie man das macht, und ob sich das für nen 32 Slot Server Lohnt ? Sehr fraglich. Alternative hierzu, such dir einen TS wo du deine eigenen Channel bekommst. Im übrigen hat HPObelix recht, gut und billig gibts nicht, willst du einen vernünftigen TS mieten musste schon was bezahlen. Wir haben bei uns einige die das "Laptop prinzip" probiert haben, es aber aufgaben und auch Member die Dumping Anbieter probierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist möglich jedoch müsstest du dir ein vserver mieten. Ich empfehle dir gamingpower.eu

Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?