TS3 server [ kostenlos ]?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo melde dich einfach bei mir ich hoste gerne einen Teamspeak 3 Server für dich du kannst dir die Slots aussuchen und auch den Port, Musikbot gibt es gratis obendrauf :) Natürlich alles kostenlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lefon
23.12.2016, 16:11

Hi das wahre tollster das angebot noch

0

Alle kostenlosen Angebot sind keine lizenzierten Hoster und werden vorraussichtlich in den nächsten 2 Monaten gesperrt. Wenn du pro Slot weniger als 12 Cent zahlst, solltest du dir gedanken machen, da mindestens 9 Cent pro slot an Ts schon mal selber gehen.

Kurz, für 15 Cent pro Slot bekommst du einen einigermasen guten Server, der stabil und langlebig ist.

Wenn du eine Community hast, könntest du mal schauen, ob dir einer einen sponsort. Dafür sind so Netzwerke wie Sponsorboard und co da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige kostenlose Variante ist,  von zu Hause aus hosten - das kann sehr wohl auch 24/7 sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.ts3.cloud/

Beachte aber das dieser Hoster nicht in der Verifizierten Liste von Teamspeak steht, und du deshalb besser kein Geld auf dieser Seite ausgeben solltest!
Nach 24h ist der Server weg wenn niemand darauf ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?