TS3 Server - Protokoll für Joins

2 Antworten

Schalt doch einfach das Client Log vom Server an, dann kannste im Serverlog nachsehen wer wann drauf war

Ich kann dir eine Seite empfehlen, wo du dich kostenlos registrieren kannst und dort gibt es dann eine User-Historie. Kannst dann glaub ich 1 Woche rückblickend betrachten.

Ausserdem kannst du auf der Seite noch viele coole Sachen machen. zB ein Banner für Foren mit deinen TS-Server-Daten, oder auch eine Live-Vorschau in html-Form, für Einbindung auf die Homepage.

Ich hatte da schon einige Server drin, ist echt kostenlos und recht nützlich ;)

http://www.tsviewer.com/

Kein Sound wegen TS3?

Wenn ich bei TS3 auf einen Server gejoint bin, höre ich keinen Sound mehr von Videos und Spielen. Das nervt mich ziemlich, hat jemand eine Lösung für das Problem? Windows 10 + TS3

...zur Frage

Ts3 letzte Server sehen wo man gejoint ist?

Hey, hab da mal ne frage und zwar hab ich mir einen eigenen Ts3 Server erstellt (Zahlen IP) bei Ts3.cloud. Und zwar hab ich meinen PC heruntergefahren bin wieder auf den ts und bei verbinden stand ne andere IP.Gibt es irgend eine Möglichkeit um zu sehen in welchen letzten Server man gejoint ist . Hab mir echt sehr viel Mühe gegeben und es wäre echt schade wenn die ganze Arbeit umsonst wäre :/ Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie schreibt man ein richtiges Protokoll in Chemie?

Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Protokoll mehr geschrieben aber muss morgen eins in Chemie anfertigen....
Unser Chemielehrer hat uns gesagt das wir uns informieren sollen....
-> was muss alles in ein korrektes Protokoll rein???

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Was macht ein "Content" auf einem MC Server/ TS3 Server?

Was macht man als "Content" (Rang) auf einem Minecraft Server oder auch TS3 Server? Habe die Möglichkeit diesen Rang auf einem etwas bekannterem Server einzunehmen, weiss aber nicht wirklich was ich mit dem Rang machen kann bzw. was meine Aufgaben sind. Habe auch schon im Internet nachgeschaut, aber finde leider keine genaue Definition dieses Ranges. Kann mir jemand helfen, der sich auskennt?

...zur Frage

Protokoll in Physik 😖😖😖

Hi, ich muss in Physik ein Protokoll der letzen Stunde schreiben und Vortragen was muss man in so einem Protokoll alles schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?