Ts3 rechtsystem und was steht für was i_channel_needed_modify_power oder i_channel_needed_permission_modify_power?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Wert für "i_channel_modify_power" legt die Channel Modify Power fest, die benötigt wird um einen Channel zu bearbeiten.

Der Wert für "i_channel_needed_permission_modify_power" legt die Channel Permission Modify Power fest, die benötigt wird, um ein Channelrecht zu bearbeiten.

Es wird also zwischen dem Bearbeiten des Channels und der Channelrechte unterschieden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

i_channel_needed_modify_power  

das recht einen channel zu bearbeiten.

2

jaja aber wenn ich z.b. einen channel erstelle welches recht muss ich sertzen um den channel nur von bestimmten server gruppen bearbeitbar zu machen

0
21
@Fabcraft3D

weis ich nicht. ich hab dir einfach übersetzt, was du geschrieben hast:)

0